Was haltet Ihr von Männern, die mit 50 noch hinter Frauen her rennen und vielen Frauen auf den Hintern schauen, wenn sie vorbeigehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist nicht schlimm 79%
Würde mir als Mann oder Frau Angst machen und Abstand nehmen 13%
Gehört sich nicht 8%

5 Antworten

Ist nicht schlimm

Das liegt einfach da dran, früher sind mir die Frauen hinterhergelaufen doch ich war schneller. Jetzt im Alter bin ich nicht mehr so schnell und es bleibt nur den Frauen einen Blick hinterher zu werfen.

Ist nicht schlimm

Ich kann daran nichts Verwerfliches sehen, es liegt wohl auch an der Natur eines Mannes, wenn er so reagiert!

Jenseits der 50 geht das Leben immer noch weiter.

Ist nicht schlimm

Warum sollte das ein Problem sein ?

Kann oder darf man ab 50 keine Lust mehr auf Sex haben oder auf Frauen die einen schönen Po haben schauen?

Ist halt ein erregender Anblick ! m 32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht schlimm

Warum sollte man mit 50 nicht mehr schauen? Das erschließt sich mir nicht.