Trifft man sich mit jemanden, wenn man kein Interesse hat?

1 Antwort

Ja, wenn man sich gut versteht und es für beide Seiten ok ist das es bei einer Freundschaft bleiben wird ist es doch in Ordnung. Man sollte da aber mit offenen Karten spielen um keine Hoffnung zu wecken.

Es gibt aber sicherlich auch Frauen sowie Männer die das ganze als Zeitvertreib ansehen.

HenryFord934
Fragesteller

Woran erkennt man, dass sie das nur als Zeitvertreib ansieht? Also ich sende schon eindeutige Signale, es kam auch schon mehrmals zum Kuss. Allerdings hab ich über Whatsapp öfter das Gefühl, dass sie doch eher desinteressiert ist. Ich kann sie ja schlecht direkt fragen, was Sache ist.

Gummiwummi  09.06.2023, 19:34
@HenryFord934

Durch WhatsApp bzw. durch das Schreiben kann man sich schnell täuschen. Manche schreiben ohne Smilies und man könnte da direkt etwas hineininterpretieren obwohl die Peson vllt. einfach keinen Wert auf diese kleinen Emoji legt. Oder man ist allgemein jemand der gerne kurz und knapp antwortet. Andererseits möchte die Person dir vielleicht auch genau so ein Gefühl von Desinteresse vermitteln. Das ist wirklich schwierig. Frau dich mal ob sich der Schreibstyle verändert hat. Ansonsten um auf nummer sicher zu gehen hilft nur zu fragen woran du bist. Du könntest ja nochmal indirekt ansprechen das du etwas Festest sucht, damit sie auch bescheid weiß. Darauf wird sie ja entweder abweisend reagieren oder drauf eingehen.