Meine Freundin schenkt mir kaum Aufmerksamkeit?

6 Antworten

Ich will meinen Partner real erleben und nicht mit ihm texten.

Probleme löst man auch nicht indem man miteinander schreibt, dass sollte man immer im persönlichen Gespräch machen.

Für mich ist das Schreiben ein Medium um mal eben eine Info rüber zu bringen die notwendig ist, mehr nicht. Ich denke deiner Freundin geht es ähnlich.

du solltest dafür sorgen, dass du ernst genommen wirst und dass du dich geliebt fühlst. ich habe den Eindruck , dass es auf Dauer so nicht gut geht - dieses Verhalten des Schuldzuweisens ist schon ein Zeichen, wo du dich für dich entscheiden solltest. ich bin zwar nicht dafür etwas einfach so zu beenden, wenn es aber darauf hinausläuft dass ich verbal so beeinflusst werde, damit ich auf meine Wünsche und Bedürfnisse verzichte oder sie gezwungener massen verdränge oder zurückstellen soll /muss - dann sollte man wirklich überlegen sich zu trennen.

Manchmal schreibt sie dich an, gibt aber keine Aufmerksamkeit.. Sie hat dich doch aber angeschrieben? 🤔

Wenn du nicht mehr magst, mach Schluss vielleicht sieht sie es dann ernster und sagt "gib mir noch eine Chance bitte" könnte aber auch riskant sein.

Ich denke aber es ist nur eine Vermutung. Das Sie jemanden neues kennengelernt hat? Möglich ist es.

Anonymous0207  24.07.2021, 19:48

Auch möglich 👍

ItalyBoy85  24.07.2021, 19:49
@Anonymous0207

Ich gebe dir ein Tipp. Mach Schluss mit ihr. 5 Monate ist nichts. Dann meldest du dich nicht bei ihr. Mal gucken ob sie sich dann selber meldet .

heejje
Fragesteller

Nein. denke nicht. Hab ihren Insta und Snap account weil sie mir die mal gegeben hat.

Ich glaube, du solltest dich trennen. Das klingt nach keiner aufregenden Beziehung. Hinfort mit ihr, dafür solltest du dir zu schade sein. Lass dich nicht verarschen!