Eure Erfahrung mit Mädels/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

stimmt nicht 75%
ja stimmt 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
stimmt nicht

Das Thema ist so komplex, dass man es nicht mal eben so einfach beantworten kann. Es hängt immer davon ab, was mit bestimmten Formulierungen wirklich gemeint ist und in welcher Situation man mit der Frau interagiert.

nicht so gut behandelt

Eine bekannte These, an der teilweise etwas dran ist, und zwar in Bezug darauf, dass man mit unterwürfiger oder übermäßig hilfsbereiter Art leider keine Frauenherzen erobert. Kein kriechen, betteln, jammern, sich aufopfern oder dergleichen. Das sind keine Strategien für Eroberung.

Falsch ist es dagegen in dem Sinne, dass man Frauen absichtlich schlecht behandeln sollte, zum Beispiel arrogant, beleidigend oder nicht wertschätzend. Das kommt bei so gut wie keiner Frau positiv an. Wie sollte es auch? Jeder wird gerne mit Respekt und Anstand behandelt.

ganz viel später zurückschreibt oder mal gar nicht

Darin sehe ich nichts Positives. Das schadet eher.

wenn man ihnen kaum Aufmerksamkeit schenkt

Wenn man selbst sehr attraktiv und selbstbewusst ist und viele gut aussehende Frauen kennt, dann kann eine neue attraktive Frau durchaus im positiven Sinne gereizt sein, wenn ein Mann sie nicht so beachtet. Das kann ihr Interesse wecken.

Aber ein Durchschnittstyp wird ihr gar nicht erst auffallen, wenn er nicht aufmerksam ist und aktiv versucht, sie zu erobern. Also der Tipp funktioniert eher für Pick-up-Artists als für Normalos.

Kajjo  01.10.2021, 19:21

Danke für das Sternchen!

ja stimmt

Es ist auf jeden Fall was Wahres dran. Sehr sensible Männer werden von Frauen leider oft gemieden, während Machos, die wirklich teilweise drauf sch..., wie's der Frau geht, erstaunlich oft eine Freundin abbekommen.

Das liegt zwar weniger dran, dass Frauen wirklich auf Arschlöcher stehen, sondern im in erster Linie am selbstbewussten Verhalten dieser Typen.

Es ist auf den ersten Blick einfach nicht erkennbar, ob jemand selbstbewusst oder aber selbstverliebt (narzistisches Verhalten) ist.

Ich kann im Grunde nur jeder Frau raten, da genauer hinzuschauen und nicht jede Form von Selbstbewusstsein bei Männern abzufeiern, ohne groß zu hinterfragen, während zurückhaltenderen Jungs keine Chance gegeben wird. Auf diese Weise landen immer wieder Frauen in teils extrem toxischen Beziehungen mit Narzisten. Es mag zwar ein Gewinn an Lebenserfahrung sein, den man dadurch hat, aber wirklich Spaß macht das glaube ich nicht.

Aber: Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, jede Frau tickt anders.

Wenn dich eine gut findet ist es fast egal wie du dich verhälst und ob du sofort schreibst oder erst in 30 minuten etc.

stimmt nicht

Stimmt auf keinem Fall, wer möchte denn bitte schlecht behandelt werden ?

Ich habe meiner Freundin immer viel Zuneigung geschenkt und wir haben uns immer lieb behandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell
ja stimmt

es kommt stark darauf an...

aufjedenfall finden die es nicht nice bei dem Gegenteil:

Vollgespammt werden, bei nicht direkten antworten HEY HEY WO BIST DU HEY HEY HEY

wenn jemand direkt nacht 0 sekunden antwortet obwohl die vielleicht nach 3 stunden antwortet also IMMER direkt liest und antwortet, es wirkt dann so als würde man nur am handy sitzen den ganzen tag und jeden moment darauf warten bis sie schreibt

Lady41  30.09.2021, 19:28

Es gibt mehr Frauen die es lieber wollen, das man gleich antwortet wie das man stündlich antwortet

Bardegerder  30.09.2021, 19:49
@Lady41

ist halt sehr individuell xd ich hab es versucht zu pauschalisieren