Tun Männer so als hätten sie kein Interesse?

4 Antworten

Jaaaa meiner hat auch gaaaanz gaaaanz lange behauptet er habe keine Gefühle aber naja.. Erzählt seinen eltern vieles über mich und uns, habe sie neulich kennen gelernt, da kam das heraus 😅 und hat sich anders verhalten als er sagte, er zeigte mir mit seinen Taten das er mich mochte. Und nun sind wir zusammen. 🤷‍♀️Männer sind komischer als Frauen. Manchmal verneint man es aber auch sich selber das man nichts fühlt zb. Oder nichts will obwohl man es will aber man merkt es erst später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen nur "Bad Boys". Ein "Good Boy" wird dir Aufmerksamkeit geben.
Jetzt kommt es auf das Mädchen an entweder ihr gefällt das oder ihr gefällt das nicht.
Meistens wählen Mädels die Bad Boys, weil sie irgendwie nicht mit zu viel Aufmerksamkeit klar kommen ( damit sage ich NICHT alle Mädels sind so aber es gibt verdammt viele die das tun) hat auch was mit der heutigen Gesellschafft zu tun in der wir alle leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meistens ja, das ist der Klammer effekt von manchen bad boys xD

Nennt sich Pickup. Menschen (egal ob Männer oder Frauen), die so etwas machen, haben kein Interesse am Kennenlernen, sondern daran, das Gegenüber zum eigenen Entertainment zu verunsichern und zu manipulieren. Lass die Finger von solchen Personen und lass sie am besten links liegen.