Wo schauen Männer zuerst bei Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf "den Mann an sich" selbst an.

Der eine nimmt die gesammte Person wahr. Der andere hört als erstes gezielt auf die Stimme. Der Nächste checkt seine "Interessensgebiete" ab (ob sie zufällig nerdige Klamotten trägt die er als Aufhänger für ein Gespräch nutzen kann). Wieder ein anderer orientiert sich an seinen persönlichen Präferenzen (Tattoos, boobs, Hintern).

etc

Natürlich auf die wichtigsten Dinge, bestimmt nicht ins Gesicht oder soetwas..

Ich bin zwar kein Mann,aber ich antworte trotzdem C:

Wenn die Person ungefähr auf meiner Höhe ist,dann ins Gesicht,auch wenn nur bisschen größer/kleiner,aber wenn ein riesen große Unterschied ist,dann natürlich auf das,was in meiner Augenhöhe ist.

Ich versuche aber grundsätzlich ins Gesicht zu schauen.

Hey, deine Fragen gefallen mir wirklich!!!

Ich musste eben erstmal selbst überlegen... Aus der Ferne fallen mir bei einer Frau immer zuerst die Beine auf, vor allem, wenn sie in einer glänzenden Leggings stecken, da kann ich einfach nicht wegschauen. Aber aus der Nähe schaue ich zuerst auf das Gesicht und die Haare, danach checke ich (ich gebs zu) gern die Oberweite ab und den Po. Aber auch die Hände finde ich wichtig...

Ich vergaß, im Gesicht sind für mich neben den Augen und Lippen vor allem die Zähne wichtig!

War ich zu ehrlich?

Rene196600  03.12.2021, 00:03

Nein, zu ehrlich sicher nicht! Mir gefallen auch Frauen in figurbetonten Leggings und Skinnys. Dabei muss ich gestehen, dass es auch gugebaute hübsche Männer in Skinnys und Leggings gibt.

Auf die Taille, dann den Hintern, dann Gesicht, Frisur. Kommt auch drauf an was man zuerst sieht oder was auffällt. Manche haben schöne Haare oder eine ungewöhnliche Frisur, da guckt man dann zuerst hin, manche tragen verrückte Klamotten usw... Es kommt auch drauf an wie die Frau sich bewegt.