Warum gelten Männer besonders attraktiv die nur auf sich selbst schauen?

4 Antworten

Wer sich um sich kümmert, zieht logischerweise anderes an.

Worauf du allerdings aus bist, würde ich so nicht bestätigen.

Ich finde dieser Text passt dazu ganz gut:

Männer sind im Herzen Abenteurer. Diese Abenteuerlust wurde ihnen ausgetrieben und sie wurden sesshaft. Das größte Abenteuer der Männer von heute besteht darin, eine Frau kennenzulernen. Nur wollen Frauen nicht zum Abenteuer werden, sie wollen auf ein Abenteuer mitgenommen werden.
Nette Männer erleben aber keine Abenteuer, sie haben sich ja angepasst und rascheln höchstens mit der Zeitung (heute tippen sie auf dem Smartphone).
Alle sagen nun: „Was ist nur aus den Männern geworden? Weicheier sind das“. Tja, liebe Frauen. Ihr habt ihnen gesagt sie sollen nett sein.

Deswegen nehmen viele lieber den Fuckboy der ein interessantes und aufregendes Leben hat, auch wenn sie vielleicht verletzt werden. Der Nette Kerl ist einfach zu langweilig.

ewigsuzu  28.03.2022, 01:24

lol; okay in dem kontext passt es irgendwo xD

verreisterNutzer  31.08.2022, 13:26

Wenn jemand nur auf sich schaut, heißt das noch lange nicht, dass er abenteurlustig ist

ihr und eure Verallgemeinerungen immer,

Okay gegenbeispiel findest du ne obdachlose attraktiv die null Geld hat und nichts aus sich gemacht hat?

Und vllt nich allzu gut aussieht?

Bahamut30  28.03.2022, 01:22

Sie muss kein model sein, und ob sie obdachlos ist spielt keine große Rolle, es kommt auf ihren Charakter an.

verreisterNutzer  28.03.2022, 01:34
@Bahamut30

Jemand der offensichtlich Probleme im Leben hat ist in der Regel niemand, mit dem man sich wirklich abgeben will - wenn man ehrlich wäre.

Die meisten haben keinen Nerv und auch kein Interesse daran, andere zu unterstützen - allem voran nicht in der Kennenlernphase. Ausnahmen bestätigen die ungesunde Regel.

verreisterNutzer  28.03.2022, 02:20
@Bahamut30

Ja, ich hatte nämlich in meinem Leben offensichtliche Probleme und das ist nichts, was Leute dazu animiert sich mit dir abzugeben.

Aber selbstverständlich darfst du dir gern weiterhin einreden was auch immer bequem für dich und deinen unbeschreiblichen Gutmut ist.

Ich kenne keine Frau, die sowas in irgendeiner Weise attraktiv findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Timmmy2001
Fragesteller

Ich kenn voll viele

Kugelflitz  28.03.2022, 13:55
@Timmmy2001

Dann bewegen wir uns in Kreisen mit stark unterschiedlicher Bildung.