Wieso finden es Frauen attraktiv wenn sich ein Mann für Autos interessiert?

17 Antworten

Ich kenne keine Frauen, die sowas ausgesprochen attraktiv finden, es mag aber solche durchaus geben. Es kann auch sein, dass die Frauen einfach nett sind und so tun, als fänden sie so einen Autonarren irgendwie toll.

Also ich finde das nicht furchtbar attraktiv. Ich meine wenn er sich auskennt ok, wenn er sich nicht auskennt ist es auch ok.

Da ich mich als Frau selbst sehr für Autos interessiere find ich es vorteilhaft wenn sich mein Partner auch dafür interessiert.
Das nennt man dann ein gemeinsames Hobby haben.
Er sollte sich aber, so wie ich, auch für andere Dinge interessieren.

Allerdings ist unser Fuhrpark schon ziemlich cool...

leckerguIarsch
Fragesteller

Endlich Mal ein gescheite Frau hier die nicht mit so einem Stuss wie Humor, Freundlichkeit usw ankommt. Weil auch alle Männer direkt primitive Mörder und Vergewaltiger sind. Ja ne ist klar.

vielleicht liegt es nicht am thema, sondern an der begeisterung für dieses thema. wer begeistert ist, kann auch andere damit anstecken. du kannst frauen auch mit anderen themen in deinen bann ziehen. egal was... computer, gesellschaft, philosophie, politik... es muss nur eben DEIN thema sein; das thema, bei dem du leidenschaftlich wirst, bei dem du alles vergisst und zum großen erzähler wirst.

und bei vielen männern ist das eben das auto. zumindest bei den besonders jungen männern.

das kommt auf die frau an

manche von uns intressieren sich auch für diese themen

andere wiederum mögen es wenn man(n) sich für etwas begeistert

es kann auch den beschützerinstinkt ansprechen. sprich - wenn er sich schon so um das auto kümmert, wie wird er sich dann erst um die gemeinsame wohnung oder die kinder kümmern?

und manche täuschen einfach vor, das können wir angeblich sehr gut :-)

lg, Anna

leckerguIarsch
Fragesteller

Ja Frauen können etwas sehr gut vortäuschen was am Ende dann ganz anders ist. "Ich stehe nur auf netten und treue Männer..." auf der Strasse fahren die dann mit dem Bad Boy im aufgemotzen Mercedes rum und lassen sich von dem beschimpfen... Frauen kann man leider nicht wirklich ernst nehmen, Männer sind anders, die stehen viel eher zum Wort.