Finden Frauen Locken bei einem Mann attraktiv?

4 Antworten

Das kommt wirklich drauf an, wie du aussiehst. Ich steh jtz nicht so arg drauf aber wenn man natürliche Locken hat und es einem steht, why not? Bei manchen Jungs sieht sowas voll süß aus.

Wenn Locken das einzige sind was der Typ zu bieten hat sicherlich nicht.

ich überhaupt nicht, voll der abturn. aber meine beiden freundinnnen finden's attraktiv... ich glaub das kann man nicht generalisieren, ist bei jedem Mädchen/ jeder Frau unterschiedlich

Wenn sie gepflegt sind schon, wenn jemand Locken hat und Nachts darauf gelegen hat sieht das Morgens immer wüst aus, deswegen muss man schon was dafür tun damit es gut aussieht. Lockiges Haar macht immer mehr her, es sieht fülliger aus, gerade bei älteren Männer sieht es sehr gut aus. LG