Welche Locken finden Màdchen attraktiver?

4 Antworten

Schon eher die 2. , aber ist eigentlich diese typische Fuckboy Frisur, da würde ich eher Abstand von halten, auch wenn sie beide gut aussehen :)

Ich finde beide Frisuren nicht wirklich schick... Kommt natürlich auf den Menschen an, der sie trägt, aber als reine Haare muss so ein "Vogelnest" nicht wirklich sein.

Nr.1 ist zu krausig, Nr. 2 ist zu weiblich, wenn du gute locken willst würde ich zu einem friseur gehn der dir vorher nacher bilder zeigen kann von frisuren die er gemacht, es kommt auf die technik an und wie es gemacht wird