Locken als Junge auch ohne Dauerwelle?

5 Antworten

Heii, mit der Dauerwelle kannst du einen Undercut machen und die Dauerwelle nur oben hab das selber auch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Wege auch ohne Dauerwelle Locken zu bekommen.

Es Kommt auf die Länge der Haare an und ob Du jemanden hast, der Dir hilft. Haltbar ist das allerdings höchstens bis zur nächsten Haarwäsche. Man braucht Haarfestiger und Spray und hier sind viele Möglichkeiten von Wicklern aufgeführt:

https://www.amazon.de/s?k=lockenwickler&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1CY0ANE8IESBH&sprefix=lockenwic%2Caps%2C204&ref=nb_sb_ss_i_1_9

Mit Hilfe oder Geschick geht auch sowas

Ich würde allerdings versuchen das am Kopf vorn oben zu beginnen, damit dort auch schon wellen sind.

Viel starken Festiger rein, so fest wie möglich flechten und über Nacht trocknen lassen oder sehr lange fönen. Es muss bis ganz innen trocken sein. Dann den Zopf vorsichtig lösen und mit viel Haarspray festigen

https://www.youtube.com/watch?v=1jURsUVy2po

nicht kämmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch bei Dauerwellen nach Stärke der Locken und Menge der Locken wählen. Möglich ist da fast alles... Wenn du schwach naturgewellte Haare kann Lockenschaum durchaus helfen Locken stärker und deutlicher zu definieren. Das wird aber bei richtig glatten Haaren nicht gehen. Wenn du nicht dauernd mit Lockenstab und Wicklern arbeiten willst oder jemand hast wo dir dabei hilft wirst du wahrscheinlich nicht um eine Dauerwelle herumkommen. Dauerwelle lässt sich auch so wie bei den Beispielen gut mit undercut kombinieren. Finde die Beispiele recht schön.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur, Locken)  - (Haare, Frisur, Locken)  - (Haare, Frisur, Locken)

mit Dauerwelle siehste aus wie Atze... wobei es Frauen gibt, die darauf stehen. Mein Vater hatte früher mal nen Obsthändler, der genau so aussieht und naja, seine Frau auch. Von weitem ohne Brille kaum zu unterscheiden.

Du kannst aber bestimmt auch Dauerwelle mit großen Locken machen lassen. Ich würde es beim Friseur machen lassen, damit das auch etwas länger hält und die haben da sicherlich ein wenig Ahnung von

Wenn deine Haare lang genug sind mit dem Lockenstab.