Was ist den Frauen lieber? Kurze oder lange Haare?

18 Antworten

Ich finde es schön, wenn Jungs lange Haare haben. Sie sollten aber auch nicht zu lang sein. Am Besten so etwas länger als Schulterlang oder Schulterlang. Was ich persönlich auch schön finde, sind lange Haare, die zu einem Zopf gebunden sind, mit so kurzen Seiten. Dann sollten sie aber am besten Schulterlang oder kürzer sein. Jungs mit kurzen Haaren können aber natürlich auch gut aussehen und das ist alles auch nur meine Meinung. Ob du dir deine Haare aber lang wachsen lassen sollt oder dir überlegst sie abzuschneiden, ist deine Entscheidung, die du nicht anhand von der Meinung von anderen treffen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OmGIlikehim  22.05.2022, 13:19

Was du auf gar keinem Fall haben sollst, sind lange Haare zu einem Zopf gebunden und die Seiten kurz, schlimmer geht es nicht.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke mal kurze Haare. Lange Haare finde ich auch nicht besonders schön.

Von der 1. bis zur 4. Klasse war ich in einen Jungen mit Locken. Und jetzt, 6.Klasse, bin ich wieder in einen Jungen mit lockigen Haaren.

Also Jungs mit Locken finde ich am schönsten, aber auch mit richtig schönen glatten gekämmten Haaren.

Hallo,

meistens sind Jungs/ Männer mit kurzen Haaren gepflegter. Ich finde eig. , nach meinem bisherigen Lebensweg nur Jungs mit kurzen Haaren schön.

Was du auf gar keinem Fall haben sollst, sind lange Haare zu einem Zopf gebunden und die Seiten kurz, schlimmer geht es nicht.

Merke dir das.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag es lieber bei einem Mann, kurz haar Frisuren.

Obwohl es auch geht, wenn das Haar etwa Mittel Lang wäre, sprich länger als 7-10 cm Haar würde mir an einem Mann auch nicht mehr so gefallen vom Haarschnitt her.

Wenn es super Gestylt ist oder etwas Wuschelig kann es auch sehr Attraktiv wirken finde ich. Hauptsache es sieht Gepflegt aus, aus meiner Fraulichen Sicht betrachtet.

Es kommt echt auf den Typ und der Person an, manchen Männern steht es langes Haar, Anderen steht es wirklich nicht.

Glatze finde ich sieht echt nicht aus und würde mir auch echt nicht gefallen, beim Mann.

Doch Jede Frau findet was Anderes am Mann sehr Attraktiv und hat Ihre eigenen Vorlieben beim Mann.

Ich finde wenn ein Mann Lange Haare trägt, sollte man es auch im Gesicht etwas erkennen können, den ein Mann ohne Bart im Gesicht ist für Mich dann echt kein richtiger Mann.

Es gibt halt auch Männern den steht es, doch das trifft eher auf wenige zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also so ein middelding. Nicht absolut kurz geschoren aber acuh nicht über schulter hinaus würd ich sagen. Kommt aber drauf an obs zum typ passt