Frage von EinfachMomo2016, 112

Gefallen Mädchen Locken?

Also ich hab einen Undercut und oben recht lange Haare bis zur Nase,ich habe sehr sehr sehr starke locken, die Mädchen die ich kenne meinen sie finden locken schön und andere meinen das locken komisch aussehen. Würde gerne wissen was ihr für eine Meinung über locken bei Männern habt :)

Antwort
von Fledermaus92, 49

Ich finds gut, mein Freund hat auch ziemlich lange Haare und Locken. Es kommt eben ganz auf das Mädchen an, genauso wie manche Blonde mögen und andere Schwarzhaarige eben ^^

Antwort
von Stoffteddy, 54

Also ich persönlich bevorzuge Locken nicht unbedingt vor glatten Haaren, allerdings müssen die Haare zum Gesamtbild passen und mit dem Charakter stimmig sein. 

Pauschal ist es schwer zu sagen, ob Locken schön sind oder nicht :)

Ist aber nur meine Meinung.

LG Stoffteddy

Antwort
von Rocker73, 41

Ich bin ein Junge und hab Locken von meiner Mutter.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur, ich mag es das ich nicht den Haarschnitt wie Millionen anderer Jungs habe sondern was einzigartiges, ich wollte ne Frisur wie Bob Dylan haben ^^

Egal ob ich kurz oder lang habe, meine Locken sollen zur Geltung kommen. Das macht mich sicherer und ich persönlich empfinde mich dadurch auch als schön!

LG

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Haha das erinnert mich bisschen an meine Mutter sie meinte ich soll sie mir so wie Thomas Gottschalk wachsen lassen :D

Kommentar von Rocker73 ,

Ok, das ist aber wirklich Geschmacksache ^^

Und nicht gerade meiner, aber ich bin zum Glück nicht das Maß der Dinge...

Antwort
von Aminell, 19

Sind die locken eher groß oder klein? Sind sie überall oder eher an den Haarspitzen?

Also ich denke, dass viele Mädchen darauf stehen. (Mich eingeschlossen :))

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ich würd sagen groß,sie sind mehr so an den spitzen,wenn ich sie lang ziehe bis zur Nase und wenn sie gelocket sind gehen sie nach oben ^^ Freut mich dachte locken kommen nicht so gut an :)

Kommentar von Aminell ,

Also für mich klingt es perfekt <3
Keine Sache, ist nur die Wahrheit ;)

Antwort
von masal74, 19

Also Locken stehen nicht jeden Jungen, bei manchen sehen die einfach nicht schön aus und manchen Jungen steht es eben sehr,   also ich liebe locken bei jungs, ob es denen steht oder nicht, es unterscheidet halt von den anderen Jungs, locken hat ja nicht jeder

Antwort
von GildaG, 35

Finde es bei Männern, sehr schön.
Gibt leider auch wenige die locken haben, das macht einen dann sehr besonders :)

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Klingt gut,danke für die Antwort 😊

Kommentar von Rocker73 ,

Juhu, ich bin was besonderes ;)

LG

Antwort
von Freund16, 41

Ich finde es sehr schön bei männern ^^

Antwort
von alicjaemiliya, 27

Kommt immer auf den Typ an 😅😁

Antwort
von WelliExperT, 38

Jeder wie er mag..und wenn's demjenigen steht, warum nicht :D LG

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Glaub schon das es mir steht,hatte mal kurze Haare,fand aber das ich ein bisschen wie eine Kokosnuss aussah :D

Kommentar von WelliExperT ,

Na dann :D

Antwort
von AkiraTakizawa9, 27

Unterschiedlich😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community