Gefallen Mädchen Locken?

9 Antworten

Ich bin ein Junge und hab Locken von meiner Mutter.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur, ich mag es das ich nicht den Haarschnitt wie Millionen anderer Jungs habe sondern was einzigartiges, ich wollte ne Frisur wie Bob Dylan haben ^^

Egal ob ich kurz oder lang habe, meine Locken sollen zur Geltung kommen. Das macht mich sicherer und ich persönlich empfinde mich dadurch auch als schön!

LG

EinfachMomo2016
Fragesteller

Haha das erinnert mich bisschen an meine Mutter sie meinte ich soll sie mir so wie Thomas Gottschalk wachsen lassen :D

Rocker73  05.04.2016, 01:01
@EinfachMomo2016

Ok, das ist aber wirklich Geschmacksache ^^

Und nicht gerade meiner, aber ich bin zum Glück nicht das Maß der Dinge...

Ich finds gut, mein Freund hat auch ziemlich lange Haare und Locken. Es kommt eben ganz auf das Mädchen an, genauso wie manche Blonde mögen und andere Schwarzhaarige eben ^^

Finde es bei Männern, sehr schön.
Gibt leider auch wenige die locken haben, das macht einen dann sehr besonders :)

EinfachMomo2016
Fragesteller

Klingt gut,danke für die Antwort 😊

Rocker73  05.04.2016, 01:02

Juhu, ich bin was besonderes ;)

LG

Sind die locken eher groß oder klein? Sind sie überall oder eher an den Haarspitzen?

Also ich denke, dass viele Mädchen darauf stehen. (Mich eingeschlossen :))

EinfachMomo2016
Fragesteller

Ich würd sagen groß,sie sind mehr so an den spitzen,wenn ich sie lang ziehe bis zur Nase und wenn sie gelocket sind gehen sie nach oben ^^ Freut mich dachte locken kommen nicht so gut an :)

Aminell  05.04.2016, 23:24

Also für mich klingt es perfekt <3
Keine Sache, ist nur die Wahrheit ;)

Also ich persönlich bevorzuge Locken nicht unbedingt vor glatten Haaren, allerdings müssen die Haare zum Gesamtbild passen und mit dem Charakter stimmig sein.

Pauschal ist es schwer zu sagen, ob Locken schön sind oder nicht :)

Ist aber nur meine Meinung.

LG Stoffteddy