Ich will Locken haben (Junge)

2 Antworten

Dann hast du ja wohl schon leicht lockiges Haar. Damit kann man etwas machen. Entweder du versuchst es erstmal mit eigenem Styling oder du lässt dir sogar vom Frisuer Locken in die Haare machen. Wenn du es selbst versuchen möchtest, dann ist föhnen sicher schon ein guter Anfang. Aber du solltest deine Haare auch offen trocknen lassen und sogar mit einer Sprühflasche nur Wasser ins Haar geben. Das hilft schon. Leicht antrocknen lassen und dann das Haar mit Haarwachs weiterkneten. Aber professionell wird es nur beim Friseur.

Beug sich nach unten beim Fönen und Föne von unten. Knete deine Haare mit den Händen während dem Fönen durch. Dann nimm Haarspray rein und lebte weiter tadaaaa... Locken :)

Vanipowpow  10.04.2015, 23:44

Knete weiter" Sorry meine Autokorrektur lässt zu wünschen übrig :)