Kann jeder Mann locken sich machen lassen?

12 Antworten

Sofern Haare vorhanden sind ja, nur wird es nicht mehr möglich sein wenn du Neujahr Locken haben möchtest. Heute haben die Friseure schon geschlossen und morgen (Neujahr) ist Feiertag. Oder meinst du im neuen Jahr? Dann kannst du ab Donnerstag wieder zum Friseur.

Meinst du Mann oder junge? Ich sehe eig nur noch Jungs mit Locken und ich finde du sollst es machen wenn du willst aber ich mag es nicht, da wie schon gesagt mittlerweile jeder locken hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haar muss lang genug und geeignet sein; dann geht das

Mein Mann kann sich keine Locken machen lassen, seine Haare sind zu kurz 😁 und das bleibt auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt dann nur zu