Wenn man Locken hat, sollte man seine Haare kämmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

2 Antworten

Nein

Ja du kannst sie kämmen, aber versuche sie nicht im trockenen Zustand zu kämmen sonst werden sie "frizzy". Locken kann man im nassen oder feuchten Zustand mit einer Bürste oder mit den Fingern durchkämmen. Aber natürlich kannst du sie auch trocken Bürsten wenn du magst :)

Ja

Sonst würden die Haare früher oder später verfilzen, gerade Locken verknoten sehr schnell. Ich würde einen grobzinkigen Kamm nehmen, Bürsten machen die Locken normalerweise kaputt und die Haare dann nur frizzig, sieht nicht so toll aus.