Dauerwelle Reklamation?

5 Antworten

Nach dem Waschen würde ich entscheiden.

Kann sein, dass die Dauerwelle von den Haaren verschieden aufgenommen wurde.

Frisch gewellt sollte man sowieso nicht so an den Haaren kämmen und zerren, eher mit einem Tangle Teezer, oder grob zinkigem Kamm.

Mach eine Maske nach der Wäsche rein und beurteile dann die Sprungkraft.

Reklamieren kannst du, aber eine 2. Dauerwelle würde sicher die Haare sehr strapazieren.

Viel Glück

SkinnyBoi224
Fragesteller

Ich kann ne hoffen das es nach dem waschen besser aussieht. Die Friseurin sagte mir selbst mehrmals nur mit einen groben Kamm.

Ich schaue mal ob ich eine Maske rein mache.

Vielen Dank

DianaValesko  28.05.2020, 00:23
@SkinnyBoi224

Hoffe, dass das klappt. Eigentlich sollte man auch mindestens 24h nach der Dauerwelle nicht die Haare waschen. Vielleicht kannst Du die frizzige Stelle anfeuchten und etwas kneten und erst mal schauen, dann übermorgen waschen.

SkinnyBoi224
Fragesteller
@DianaValesko

Ich habe meine Haare jetzt Heute morgen gewaschen und die locken sehen wieder gut aus.

Kann was passieren da ich meine Haare jetzt so früh gewaschen habe?

SkinnyBoi224
Fragesteller
@DianaValesko

Sie sieht ganz gut aus. Ich werde jetzt 2 Tage warten bevor ich meine Haare wieder waschen werde

Normalerweise geht eine Dauerwelle vom kämmen nicht kaputt geh erstmal duschen dann kannst du ja immer noch reklamieren

Geh duschen, danach sehen die Locken wieder gut aus und du kannst sie stylen wie du willst.

Erst duschen, dann reklamieren.. ruf an und sag, dass du nicht zufrieden bist und warum

Ich würde hingehen so wie die Haare jetzt sind und denen das Problem und deinen Wunsch genau schildern.