Wenn Männer die schon eine Freundin haben immer nach andere Frauen unterwegs schauen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat damit nichts zu tun! Wenn ich einen schönen Menschen sehe, schau ich ihn auch gerne an. Ohne Hintergedanken!!

Klar haben Frauen was, wonach Männer gucken müssen - vorne nämlich und meistens ist es nicht zu übersehen. lach Mal im Ernst, Du schaust doch auch nach Klamotten und Schuhen, obwohl Du bestimmt schon Dutzende davon hast. Das ist einfach so "programmiert" und hat nichts mit der Beziehung zu tun. Laß ihn gucken, dann darfst Du auch gucken und ihr habt beim Bummeln beide Spaß. Gruß, q.

Jeder Mann und jede Frau schaut mal nach anderen Menschen. Ich selbst schaue auch mal wenn eine schöne Frau vorbeigeht. Der Punkt ist "wie" man schaut. Ein Glotzen ist für seine Freundin und für die andere Frau unangenehm...Aber ich weiß, dass auch Frauen mal gucken...das ist völlig natürlich...einen schönen Menschen kann man ruhig mal ansehen...wenn man nicht gucken würde, dann wüsste man doch gar nicht was man am eigenen Partner hat. Also Mädels...tut nicht so unschuldig ;)

Leute wenn männer andere frauen angaffen im bei sein der partnerin, da könnt ihr mir doch nicht sagen dass es normal ist. Mein freund gafft überall ohne respekt vor mir zu haben selbst ältere frauen begafft er das ist sehr schlimm vor alem wenn mann jung und knackig ist da kann auch kein selbstbewusstsein mehr enstehen. wo bitte schön ist es normal? Viele damen die von meinem mann begafft werden ob jung oder alt fühlen sich wie hohe königinen an meinem bei sein und grinsen tuhen die auch noch so hinterhältig und frech als währe ich eine häßlige kröte. normal ist es aufjedenfall nicht das männer neben der partnerinen zu andere frauen gaffen, wo bitteschön ist die treue, respekt oder das wohlfühlen in der öffentlichkeit mit dem partner? nach meiner meinung ist es keine beziehung mehr sondern eine offene beziehung, wenn man schon vor andere frauen gedemütigt wird oder respektlos einfach wegen einer andere frau nicht mehr beachtet wird ist es nicht mehr normal. wegen diese probleme bin ich jetzt in der paarberatung selbst die paartherapeuten sind in der meinung das diese gafferei nicht normal ist in einer beziehung und daran arbeiten wir zurzeit. Also erzählt mir nicht hier das gaffen neben der partnerin noch normal ist oder geguckt wird draussen gegessen wird zuhause was für ein schwachsin , wenn draussen so extrem geguckt werden kann dann kann mann auch örgendwann draussen essen. Glaubt mir mädels Last euch nicht von sowelchen leuten was einreden das sind leute die eventuell auch sich oder seine partnerinnen teilen würden die haben so einen charakter in sich. Keine wahre ährliche liebe hatt das recht seinen partner/in zu demütigen und blos zustellen oder eine andere frau zu vergöttern neben der partnerin das gehört zu keine ährliche beziehung rein sondern wie oben geschrieben zu eine offene beziehung geht es eher rein. unter2-4 sekunden gucken und unter gaffen gibt es sehr viel unterschied ,gaffen tuhen männer nur wenn sie was von einer frau wollen oder sich was suchen.(ich endschuldige mich für meine schreibfehler habe probleme mit meinem laptop):)

aniya  20.07.2011, 10:16

GENAU!!! Wenn Männer andere Frauen anschauen, dann geht doch gleich zu denen hin!! Wir brauchen euch dann nicht mehr!!!

das eine hat wohl mit dem anderen nix zu tun.... das is n ganz anderes Thema....

Männer glotzen u Frauen auch.... aber gaffen ist schon ziemlich dreißt....denn sowas muss nicht sein, ist einfach entwürdigend. Kann man machen wenn der Partner nicht dabei ist.

Mein Partner hat meiner besten Freundin in den Ausschnitt geglotzt u es dann noch geleugnet und dann auch einer 18-jährigen auf den Beinen gestarrt und auch noch geleugnet wobei i es gesehen hab u er direkt vor mir saß. na ja ... schön war es nicht.... aber i denke man muss da auch nicht son Fass auf machen.... wenn mir aber meine Ex beste Freundin dann schreibt dass mein Kerl andere Frauen angafft zu Zeitpunkten wo das passen könnte werde i etwas misstrauisch.... dass ihr das vllt in den Kragen passt is die eine Sache aber trotzdem.. ach keen Plan...