Machen das Männer genauso?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja wir stalken auch heimlich 42%
Anderes 33%
Nein wir machen das nicht 25%

4 Antworten

Anderes

Wir(ich) gucken meistens nach ob es keine andere männliche Konkurrenz in ihrem Umfeld gibt. Mehr muss ich nicht wissen

Maria469  17.02.2021, 11:33

Haha 😂 echt?

Jindujun1  17.02.2021, 11:36
@Maria469

Ja,ich guckt zum Beispiel wer das Bild geliked hat oder ein Kommentar geschrieben hat, wenn da keiner dabei ist der "besser" ist als ich, sei es Muskulöser, männlicher, oder gutaussehender bin ich zufrieden. Wenn einer dabei ist habe ich gleich ne Motivation fürs Training

Anderes

Es gibt welche, die das machen - andere machen es nicht. Ich auch nicht.

So ist es auch bei Frauen.

Wenn wir Frauen einen Mann super finden oder verliebt sind, stalken wir ihn ja.

Mit "wir Frauen" meinst du nur dich und einige andere - aber längst nicht alle. Also nicht pauschalisieren, danke...

Kainsna
Fragesteller

Nicht richtig stalken sondern seine ganzen sozialen Medien anschauen und was er gepostet hat oder postet, sowas halt. Kein krankhaftes stalken 😂

Dultus, UserMod Light   17.02.2021, 11:50
@Kainsna

Dann schreib nicht Stalking. Was du meinst und was du schreibst sind zwei unterschiedliche Sachen. Wir können nicht Gedanken lesen.

also ich wüde nicht sagen dass alle frauen stalken vllt du aber ich zb nicht also sprech nicht für andere

Maria469  17.02.2021, 11:34

Guckst du ihn nicht an wenn er an dir vorbei läuft? Oder schaust du dir nicht ständig seine Fotos an? Das ist das was sie unter starken meint, aber wenn du es nicht machst dann cool, dann kenne ich eine Person die es nicht macht

Nein wir machen das nicht

Erstens mache ich das nicht und zweitens hätte ich noch nicht das Glück mich zu verlieben.