Warum sagen viele hier immer das Männer die rot werden wegen einer Frau, verliebt sind?

2 Antworten

Bei manchen Leuten ist es hald immer der Dall und die verbreiten dann unbewusst solche Gerüchte

Eigentlich kann ein Mann auch rot werden, wenn er sich über eine Frau ärgert. :D

Es gibt so gewisse Sprüche, die schlichtweg für'n Anus sind.

Allerdings kann auch was Wahres dran sein, denn ist ein Mann einer schönen Frau sehr angetan, dann erhöht sich u.a. der Puls und die Herzfrequenz, der Blutdruck steigt und sorgt bei manchen für einen roten Kopf.

Wenn ein Mann aber dauerhaft unter einem roten Kopf leidet, hat er entweder Rosazea oder Bluthochdruck.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MiaK1
Fragesteller

Ich meine wenn er die Frau zum Beispiel anlächelt und dann rot wird.

Und er eigentlich nicht so schnell rot wird.

Ich meine schon das der Mann was von der Frau will (laut meiner Erfahrung), aber er nicht zwangsläufig verliebt sein muss um sich so zu verhalten. Kannte einen der ein paar Mal rot wurde wenn wir miteinander geflirtet haben. Und er wollte nur Sex.

Milb3  17.01.2020, 07:25
@MiaK1

Dann ist er einfach nur schüchtern oder mit der Situation überfordert.

MiaK1
Fragesteller
@Milb3

Er ist auch nicht schüchtern. Ganz und gar nicht. Lies nochmal den Kommentar. Hab ihn bearbeitet.