Wann wird eine Frau rot?

Wenn Sie rot wird lächelt Sie dabei auch total und hat Lachfalten an den Augen (ist also ein echtes lächeln) denkt ihr sie ist verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachte mal ob sie auch bei anderen rot wird.. Ansonsten denke ich dass es ihr unangenehm ist, oder sie tatsächlich verliebt ist.

Flyeaglesfly07
Fragesteller

Danke für die Antwort:) Sie wird nur bei mir rot und sie lächelt mich dabei immer an:)

Sillycutecat  04.05.2020, 22:33

Dann ist sie vermutlich in dich verliebt ;)

Kann sein, dass sie in dich verliebt ist, aber manche Mädchen werden von einfach schnell rot.

Frag sie doch einfach, einige werden rot, wenn Situationen unangenehm sind.

Sowas kann man nicht verallgemeinern. Nicht jede Frau wird rot und wenn dann auch nicht jede Frau in den gleichen Situationen.

Ja, sie kann verliebt sein. Aber rote Wangen sind kein sicheres Zeichen für Liebe. Dafür gibt es viele Ursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen