An die Frauen. schaut ihr bei kerlen auf den pe***?

18 Antworten

Nein, das machen nicht alle Frauen. Das kommt darauf an wie visuell fixiert der jeweilige Mensch ist und was für diese Person interessant ist.

Ich zB checke auch eher den Hintern ab, wenn mich jemand optisch anspricht. Ich finde Ärsche aber eben auch hübscher als Penisse 🤷‍♀️😅

Also ich als Mann. Kann kann dir von meinen Erfahrungen beim FKK und der Sauna her sagen. Ja, Frauen schauen sich auch die penise von Männern an und an liebsten unterhalten sie sich noch mit ihren Freundinnen darüber.

Kugelflitz  15.11.2022, 11:14

Gerade beim FKK guckt niemand auf Lümmel.

Fragevonmir3  15.11.2022, 11:21
@Kugelflitz

Schwachsinn, ich habe da mal so getan als würde ich schlafen und hätte eine Erektion. Da habe ich gehört wie eine zur anderen gesagt hat. "schau mal, der träumt was schönes". Ich lag auch schon nackt am textil Strand. Wenn man das macht, kannst du wissen das alle schauen. In der Sauna habe ich auch schon gehört wie sich 2 Frauen über den penis eines anderen unterhalten haben. Frauen schauen genau so wie Männer.

Kugelflitz  15.11.2022, 11:25
@Fragevonmir3

Wie bitte tut man denn so als hätte man eine Erektion? Die Geschichte ist dermaßen unglaubwürdig.

Nackt am textilen Strand ist Erregung öffentlichen Ärgernisses, sei froh, dass niemand die Polizei gerufen hat.

Ich habe nicht gesagt, dass Frauen nicht schauen, aber nicht beim FKK.

Fragevonmir3  15.11.2022, 11:27
@Kugelflitz

Ich habe nicht so getan als hätte ich eine Erektion. Ich habe so getan als würde ich schlafen. Dabei hatte ich eine Erektion.

Kugelflitz  15.11.2022, 11:29
@Fragevonmir3

In einer Jogginghose? Und wie soll man das unter dem schlabberigen Stoff bitte sehen?

Fragevonmir3  15.11.2022, 11:32
@Kugelflitz

Am FKK, ich war nackt um habe so getan als würde ich schlafen. Dabei hatte ich eine Erektion.

Nur bei wirklich gut aussehenden Typen, das heißt nie

Kako8273
Fragesteller

findest keinen typen auf der welt gut aussehend ? :D

GFgirl770  15.11.2022, 10:44
@Kako8273

Oja, aber ich finde nur Typen (mit Look) aus den 70er-90ern richtig süß (ganz selten gibt es Ausnahmen). So Typen gibt es in meinem Umfeld überhaupt nicht.

Das Wort Penis darfst Du übrigens ausschreiben. Das ist weder ein obszönes Wort, noch eine Beleidigung.

macht ihr das ?

Nö, ich schau da eher auch auf den Hintern. Die wenigsten Frauen finden einen Penis attraktiv.

Also ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt welche die schauen garnicht und es gibt welche die schauen auch zbs auf den Schritt oder Hintern.