Wieso schauen frauen auf Männer herab?

6 Antworten

Ich schätze mal aufgrund dessen, welche Erfahrung oder welchen Bild sie von Männern gemacht haben. Natürlich ist es falsch jeden Mann in eine Schublade zustecken, weil nunmal nicht jeder gleich ist. Aber ich denke trotzdem dass der ausschlaggebende Grund warum Männer gehasst werden, sehr häufig vorkommt und somit scheint es, als wären alle Männer so.

Das ist aber andersrum genau so, Frauen werden auch immer häufiger verachtet. Gibt’s also in beide Richtungen und auf jeder Art.

Das ist eine Pauschalisierung, daher:

Nur wenn der Mann kleiner ist und ich Augenkontakt halten möchte, also aus reiner Höflichkeit 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung

Tun sie das? Mir ist das noch nicht aufgefallen.

1. Feministinnen die Hass gegen Männer vorantreiben

2. Männer die immer mehr verweichlichen und alles mit sich machen lassen

Brainstormer71  23.05.2023, 22:16

Du solltest nicht von Dir pauschal auf Andere schließen

Brainstormer71  23.05.2023, 22:57
@Ukuask

Gib mir was wobei ich mich mehr anstrengen muss sonst fühle ich mich intellektuell unterfordert 😉

Ukuask  23.05.2023, 23:45
@Brainstormer71

Na du hattest einen Monat Zeit dir Argumente einfallen zu lassen und deine Eier zu suchen jetzt sollte auch irgendwas kommen wenn du schon so groß redest 😉

Brainstormer71  23.05.2023, 23:52
@Ukuask

Du gibst mir gerade nichts worauf es interessant wäre eine Diskussion aufzubauen... Und was meine Eier betrifft so stehen meine 400.000 gegen wie viele Eier von Dir? 😏

Ukuask  24.05.2023, 02:50
@Brainstormer71

Weshalb kommtierst du dann wenn du garnichts zu sagen hast. War nicht auf Biologie bezogen 😉

Brainstormer71  24.05.2023, 06:11
@Ukuask

Nein, ich hatte sie kommentiert mit:

Und was meine Eier betrifft so stehen meine 400.000 gegen wie viele Eier von Dir? 😏

Was zum einen als Antwort auf Deine "Metapher" und als rethorische Gegenfrage zu sehen ist. Zum anderen die Feststellung einer Tatsache als auch als Gegenfrage, welche Du offensichtlich nicht in der Lage warst zu beantworten.

Eventuell suchst Du noch im biologischen und metaphorischen Sinne?

Ukuask  24.05.2023, 06:18
@Brainstormer71

Das hast du ja schön erklärt, hat nur alles überhaupt nix mit dem Thema zu tun da du dir einfach irgendein Wort herausgepickt hast was absolut nix mit dem Inhalt zu tun hat.

Hab aber nix anderes erwartet, lass mich raten Feministin? 😂😂

Brainstormer71  24.05.2023, 07:02
@Ukuask

OK, ich bin ein geduldiger Mensch, welches Wort genau hast Du nicht verstanden, ich werde es Dir gerne erklären

Brainstormer71  24.05.2023, 12:36
@Ukuask

Ja! Tut mir leid, dass Du mir nicht folgen kannst, darum wäre es hilfreich zu wissen mit welcher Formierung Du inhaltlich haderst oder nicht abstrahieren kannst? 🤔😊 😁

Ukuask  24.05.2023, 20:40
@Brainstormer71

Schon lustig wie du dich hier versuchst schlau zu präsentieren aber selbst den Satz nicht verstanden hast 😂😂 du kannst ja nochmal versuchen die ganze Unterhaltung zu lesen, eines Tages wirst du verstehen worum es hier geht 😂

Brainstormer71  25.05.2023, 06:01
@Ukuask

Naja, wie gesagt, einfach kurz schreiben wo Du nicht folgen konntest und ich erkläre es Dir gerne. Hab nen schönen Tag 🙂

Ukuask  25.05.2023, 06:16
@Brainstormer71

Das einzige was ich nicht verstanden habe war wieso du kommentierst obwohl du garnichts zu sagen hast. Aber da du hier sowieso nur am Thema vorbei redest weiß ich nun das du vermutlich starke psychische Probleme hast. Ich wünsche dir eine gute Besserung 😊

SilliSanchez69  27.05.2023, 02:11
@Brainstormer71

Witzig wie man direkt angegriffen wird wenn man eine eigene Meinung hat und kein hirnloses 🐑 ist das alles wiederholt, Was es bei der Tagesschau vorgekaut bekommt.

SilliSanchez69  29.05.2023, 20:52
@Brainstormer71

Wenn man sich Wörter ausdenkt oder aus den sozialen Medien kopiert, wirkt man nicht automatisch schlauer. Dies ist doch eine freie Plattform, auf der User ihre Meinung hinterlassen können. Warum wird jede nicht gern gehörte Anschauung sofort zu Nichte gemacht?

Ukuask  06.06.2023, 16:06
@Brainstormer71

Frag nächstes mal einfach gleich, du musst nicht immer eine Woche drüber nachdenken 😉

Brainstormer71  06.06.2023, 17:02
@Ukuask

Jap, aber......... heute mach ich ne Ausnahme weil ich Deine Zwinkeremojis so nice finde

Weil sie es können, Männer es zulassen und weitersimpen.

Brainstormer71  23.05.2023, 22:17

Frauen simpen auch, wenn ihnen der Mann gefällt nennt man Gleichberechtigung! 😁