Der Holzkopf hat eine Frau gefunden - komme nicht klar?

10 Antworten

Hört sich eher an als wenn dein Ego angekratzt ist, dass du nicht realisieren bzw akzeptieren willst, das dass Universum sich nicht um dich dreht.

Warum soll der Mann immer den ersten Schritt machen?

Ergibt keinen Sinn.

Er wird sich gedacht haben na der renne ich sicher nicht hinterher und hat sich eben eine andere gesucht.

Lebe damit.

Das Schreiben mit dir war für ihn reiner Zeitvertreib und das spricht noch nicht einmal gegen ihn.

Du bist total verzweifelt und hast mit ihm nun einen perfekten Sündenbock gefunden.

Arbeite an DIR und verschwende deine Zeit nicht mehr mit unnötigem schreiben. Wenn ein Typ dich in den ersten paar Zeilen des Kontaktes nicht auf ein Date einlädt, wird er es auch nicht mehr tun... da kannst du lange warten.

Was du aber tun kannst: Biete es den Kerls an. Auf die Frage "Wie geht's/wie läuft's/was machst so?" kannst du geschickt antworten: "Wenn dich das interessiert, dann lade mich auf ein Date ein!" Damit sotierst du die Lappen aus und ersparst dir den folgenden Kinderkram. Außerdem ist das nicht der erste Schritt, einladen muss der Mann dich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

emilia32  29.07.2021, 22:23

Das ist ein super Dating-Tipp. Habe ich mir notiert. :)

verreisterNutzer  30.07.2021, 02:31

Ich denke er hat halt geschrieben, weil er Bestätigung von Frauen braucht. Ich würde mich nicht sofort mit jemandem treffen. Frühestens nach 2 Wochen. Es sei denn man ist aus der selben Stadt. 6 Monate mache ich aber auch nicht mehr mit.

NioNella  30.07.2021, 07:30
@verreisterNutzer
Ich denke er hat halt geschrieben, weil er Bestätigung von Frauen braucht.

Wenn du ihm diese zu genüge gegeben hast, ja dann ist das ein plausibler Grund für die lange Schreiberei... Nur geht es hier nicht um ihn, sondern um DICH.

DU hast diese sechs Monate Zeitverschwendung klammernd zugelassen. Wenn du dir zu stolz bist den ersten Schritt zu gehen, dann solltest du überlegen wie du die Kerls dazu bringst dich in den ersten fünf Minuten einzuladen.

Ein Limit von zwei Wochen macht ein Treffen nicht sicherer, es wirkt sich eher negativ auf die Kennlernphase aus.

Schreiben ist IMMER Zeitverschwendung, egal ob sechs Monate oder zwei Wochen. In der Zeit hättest du schon 20 andere Männer daten können...

Vielleicht hat sie ja den ersten Schritt gemacht? Da du das nicht machen wolltest musst du jetzt wohl damit leben das er eben eine andere gefunden hat mit der es scheinbar klappt.

Finde es echt komisch das der erste Schritt immer auf den Mann "abgewälzt" wird.

Da war wohl eine andere geschickter als Du.

verreisterNutzer  30.07.2021, 02:37

Wahrscheinlich 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

  • Vll hat diese Frau eben nicht nur gewartet, sondern gesagt was sie will.
  • Vll war das Interesse dir gegenüber nicht groß genug von ihm aus.

Du hast ihn übrigens ebenso hingehalten, immerhin hast du ja selber nicht den Hintern hoch gekriegt.

verreisterNutzer  29.07.2021, 22:09

Ich habe ihm mein instagram gegeben und er hat mir nicht gefolgt. Dann schreibt er auf der Datingapp weiter. Wie soll ich mich da fühlen?

Loka95  29.07.2021, 23:35
@verreisterNutzer

Wie ein Insta-Suchti? Warum sollte er dir denn folgen? Vll hat er noch nicht mal Instagram und die meisten Leute posten eh nur lahmes Zeug.

verreisterNutzer  30.07.2021, 02:23
@Loka95

Er hat insta. Er wollte es von mir...hat sich meine Bilder angeguckt und schreibt aber auf der dating app weiter. Das ist doch hohl.

verreisterNutzer  30.07.2021, 02:35

Punkt 1 stimmt wohl. Punkt 2 auch, bei mir sind auch nicht die Funken übergesprungen. Ich ärgere mich über die verschwendete Zeit.

Loka95  30.07.2021, 07:36
@verreisterNutzer

Dann lösch deine Datingapps, schreib nur noch über Insta und mach von Anfang an klar das du extrem passiv bist und absolut alles von ihm kommen muss.