Wie soll ich mit ihm umgehen?Misstrauen in Kennlernphase?

3 Antworten

Er ist zwar nur ein Jahr jünger als du, aber in diesem Fall sieht man, dass das in jungen Jahren sehr viel sein kann. Ich merke deutlich, dass du viel reifer und eher bereit bist, dich zu binden.

Würdest du ihn bekommen, dann müsstest du wohl einen Sack Flöhe hüten. Du wärst immer unsicher, wenn du ihn nicht in Augennähe hast. Angstvoll warten, wenn er sich verspätet. Er sieht das Thema Beziehung noch locker und würde es nicht verstehen, wenn du dich über solche "Kleinigkeiten", (wie von dir beschrieben), aufregst.

Auch wenn ihr noch nicht zusammen seid, habe ich dennoch das dumme Gefühl, dass du es in der Beziehung nicht einfach haben würdest.

Das Verhalten diese jungen Mannes zeigt doch eindeutig, dass er für eine feste Freundschaft noch nicht bereit ist.

Du solltest das akzeptieren !

Hab nur Misstrauen gelesen: Lass ihn ziehen.