Würdet ihr die Kennlernphase abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

6 Antworten

Das muss kein Zeichen von Desinteresse sein. Ich würde die Person darauf ansprechen. Wie der User LauwarmerKaffee sagte, hat jeder Mensch halt auch noch andere Kontakte oder bspw. Hobbies, denen er nachgehen mag. Das muss man respektieren und sollte dann nicht gleich Dinge auf sich beziehen. Das mit dem Interesse ist denke ich nicht bei jedem gleich und muss auch kein Zeichen für Desinteresse sein. Alles Gute!

Nein

Ich würde gar nicht erwarten, dass man ständig "sofort" eine Antwort bekommt. Das ist für mich ein Zeichen, dass mindestens einer von beiden zum Klammern neigt.

Ja

Ja er verliert das Interesse...

Nein

Ich würde ihn erstmal darauf ansprechen warum das so ist. Je nachdem was er antwortet würde ich darüber nachdenken es zu beenden.