Wie zeigt euch euer Partner das er euch liebt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin eine die sehr schnell reizbar wird ein wunder dass er es mit mir aushällt schon mal liebesbeweid genug haha :D abgesehen davon verbringt er sehr gerne sehr viel Zeit mit mir :)
Hat immer ein Ohr für mich offen und schätzt meine Meinung bezüglich vielen Themen.
Zeigt sowohl seinem Freundeskreis als auch seiner Familie dass ich für ihn sehr wichtig bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schluckt und akzeptiert Dinge , von denen ich weiß dass sie ihn nerven :D zum beispiel hasst er meine lieblings serie, schaut sie aber trotzdem mit mir. Oder er hat gar keine Lust mit mir in mein Cafe zu gehen aber tuts trotzdem weil er weiß dass ich das gerne mag. Generell wenn ein Mann seinen männlichen stolz einsteckt , bedeutet ihm die frau echt viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch dass er sich auch Dinge "antut" die ihn eigentlich null interessieren, durch seinen Blick, dadurch, dass er trotz wenig Zeit, welche für mich findet, dadurch, dass er sich Kleinigkeiten die ich gesagt oder getan habe merkt, dadurch, dass er mich in seine Zukunft einplant.. Es gibt sehr, sehr viele und sehr, sehr verschiedene Arten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist nicht gleich bedeutend mit Liebe.Es sind die kleinen Dinge, kleine Aufmerksamkeiten im Alltag.Ein nettes Wort, kleine Gesten usw.

Wenn Du Liebe mit Sex gleich setzt, liegst Du völlig falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiii00
28.06.2016, 00:23

Da muss ich dir recht geben Sex ist die Folge von Liebe :D also bei den meisten zuminstest

0

indem er bei mir ist...mir immer beisteht...egal was passiert...indem er mir das gefühl gibt dass ich die einzige für ihn bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch seine Art. Er ist der Ruhepol von uns beiden und fährt mich selbst auch wieder dadurch runter, wenn etwas ist. Er zeigt es mir, indem er mir gut zuhört und versucht mir die machbaren Dinge zu verwirklichen und sagt es mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin manchmal sehr schwierig... Gerade in der letzten Zeit.

Er ist da...egal wie ich bin, was ich sage oder tu... Er nimmt mich in den Arm und sonst zählt nichts...

Ganz anders als andere A*löcher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Küsse, Zuneigung, Kuscheln, den Satz Ich liebe dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geborgenheit, Vertrauen. Dinge akzeptieren, die der andere macht auch wenn man es persönlich nicht so machen würde. Wünsche erkennen und erfüllen und damit meine ich nicht materielle. Nähe suchen, kuscheln. Sich einfach freuen, wenn man da ist. Sich vermissen, wenn man nicht da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schrieb jeden Tag, monatelang, obwohl wir uns nie sahen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sich selbst so zu verhalten oder wegen misstrauen gegenüber dem Partner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?