Ich fühle mich ungeliebt/gemocht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles wird gut, du schaffst das

Sowas kommt oft, wenn Personen überfordert sind, dir aber eigentlich helfen wollen. Sie wissen dann nicht, was sie sagen sollen und dieser Satz bringt es dann ziemlich auf den Punkt.

Damit will ich sagen: Nur weil es den Anschein hat, dass sich niemand für dich interessiert, muss es noch lange nicht so sein.

Wenn du schwere Probleme hast, mit denen du darüber reden willst, dann sind viele schnell mit ihrem Latein am Ende. Ich weiß nicht, was du hast aber sollte es in Richtung Depressionen gehen, dann versuch mal mit einem Profi drüber zu reden. Aka. Therapeut etc.

askmeanswermee
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

wie kommst du drauf das du nicht von den anderen gemocht wirst?

ich weiß ganz genau was du meinst ich hatte diese Phase auch ach die mögen mich nicht

Also habe ich mich zurück gezogen und war allein, dann kamen meine freunde auf mich zu und fragten mich wieso ich mich zurück ziehe und jedesmal alleine bin und da ab dem Punkt wusste ich ich bilde mir das nur ein die haben sich sorgen gemacht und mich gesucht

Wir dürfen nicht zuviel von unseren Freunden erwarten die können ja auch nichts machen außer einen aufzumuntern in manchen situationen

da habe ich gelernt ich muss Positiver denken und mehr aus mir raus kommen

ich meine aus nichts kommt nichts geh lach mit denen und wenn du liebe brauchst schmeiß dich vor denen hin und umarme sie und sie werden dich nicht ablehnen

verteil Liebe und freude und du spürst wie sie zurück kommt

Denke Postiv und über mansche sachen darfst du einfach nicht denken weil dich das nur unnötig unglücklich macht einfach machen

und erweitere ruhig dein Freundeskreis

Liebe Grüße Amy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
askmeanswermee
Fragesteller

Danke, vielen Dank. Ich gebe aber schon viel zu viel und bekomme nur ein Stück zurück. Auch eine Sache die mich von Grund von Boden verletzt.

Amymayou99  27.08.2020, 16:58
@askmeanswermee

wenn es soo der Fall ist such dir Freunde die zu dir passen und ein Tipp von mir wenn du von niemanden was Erwartest dann tut es dir am ende nicht weh wenn da nix kommt

Du bist die, die etwas ändern kann. Wenn du unglücklich bist dann versuche was zu ändern und zum Beispiel dir neue Freunde zu suchen.

Und ich denke schon, dass sich deine Freunde Sorgen aber vielleicht haben sie gerade auch Probleme...

Was sollen sie denn sonst sagen? Dich noch weiter runterziehen? Was erwartest du denn?

askmeanswermee
Fragesteller

Einen Vorschlag. Ich erzähle nicht umsonst von meinen Sorgen, will ich ein „Alles wird gut“ hören? Macht so eine Antwort alles gut? NEIN

Nussbecher  27.08.2020, 17:35
@askmeanswermee

Was tust du denn um deine Probleme aktiv anzugehen? Vielleicht wissen die selbst auch keine Lösung, Ihnen das vorzuwerfen finde ich unschön.

askmeanswermee
Fragesteller
@Nussbecher

Ich werfe niemandem was vor, du verstehst mich und meine Lage nicht, weil du wahrscheinlich nie sowas gefühlt hast. Also lass mich doch einfach in Ruhe, bezwecken tust du gerade überhaupt nichts.

Nussbecher  27.08.2020, 17:59
@askmeanswermee

Wahrscheinlich reagierst du dort ähnlich, dann verstehe ich die Freunde. Ich lasse dich gerne in Ruhe. :-) Alles Gute.

askmeanswermee
Fragesteller
@Nussbecher

Mich jetzt auch noch runterzumachen... muss das sein? Du kennst mich nicht, pass gefälligst auf mit deinem Respekt.