Was tun gegen Gefühl von Einsamkeit?

Anonymous187551  31.10.2021, 13:52

recherchiere den Islam. Allah ist immer bei dir. Allah schützt dich auch vor so vielen Sachen, mit denen du nicht rechnest. So barmherzig ist Allah!

fairylightsss
Fragesteller

Ich gehöre schon einem anderen Glauben an, aber trotzdem danke

3 Antworten

Mein Beileid..

Am besten suchst du dir neue Freunde, die dir treu bleiben und wo du auch merkst dass sie ehrlich sind. Falsche Freunde gibt es überall und man muss einfach nur merken wer wahr und wer falsch ist. Du kannst auch in Vereine gehen oder dir tolle Hobbys suchen die dir Spaß machen könnten. So kann man meistens neue Leute kennenlernen. Rede auch mit deiner Familie, weil es ist schon schlimm genug falsche Falsche zu haben. Frage sie warum sie von dir genervt sind. Es gibt auch "Seelsorgen" wo man anrufen kann (anonym).

LG Governor

Mhm das erinnert mich ein Bisschen an meine Schulzeit. Endete anfangs darin, dass ich einfach so ohne Vorwarnung Menschen umarmt habe.😂 Fanden die Meisten echt Komisch aber Sauer oder so wurden sie nicht.

Dannach ging es Bergaufwärts. Kp ob das bei dir auch funktioniert.

Sorry wenn das jetzt oberflächlich klingt aber bist du ein Junge oder Mädchen. Und wie attraktiv bist du.

fairylightsss
Fragesteller

Ich glaube einfach, dass ich nicht so wirklich zu den Menschen an meiner Schule passe, siehe der Kommentar unter der Antwort von Asthmagirl

Und ich bin ein Mädchen und naja, ob ich attraktiv bin, ist wohl Ansichtssache. Man hat mir schon öfter gesagt, ich sei hübsch, aber es gibt bestimmt auch Menschen, die das anders empfinden.

Hi.

Du tust mir sehr leid, da ich früher auch einsam war und jetzt manchmal auch noch. Aber keine Angst, die anderen 43% der Menschheit teilen mit dir deine Einsamkeit.

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich erst 13 bin. Wie alt bist denn du?

LG und habe einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cheepcheep  31.10.2021, 18:06

Hey, danke für deine Antwort! Ich bin 17, und ganz ehrlich, selbst zu hören, dass ich nicht allein damit bin, hilft mir schon

verreisterNutzer  31.10.2021, 18:34
@verreisterNutzer

41% der Menschen in deinem Alter sind selten einsam, 36% manchmal und 23% ständig. Du hast also 56% andere einsame Menschen auf der Welt.