Zweifel an ihm?

verreisterNutzer  01.11.2021, 00:43

Woher weißt du das alles? Hat er es dir anvertraut?

Elisabezhunl
Fragesteller

Ja. Wir reden sehr viel

2 Antworten

Ganz vergessen wird er sie nie. Das ist auch normal, es zeigt aber auch das er ein gefühlvoller Mensch ist. Du hast bestimmt auch deine Erfahrungen gemacht. Lasst die Vergangenheit hinter euch. Fangt ein neues Kapitel an.

Sein Verhalten ist sicherlich mehr eine emotionale Abhängigkeit als eine Liebe... und auch Mitleid ist keine Liebe...

Wenn er aus dieser langen Zeit diese Erkenntnis für sich gelernt hat, dann wäre er innerlich frei für eine neue Liebe/Beziehung...

Es sei denn, er benutzt dich als Lückenbüßer, du bist seine 2. Wahl oder er will die andere mit dir eifersüchtig machen...

Es könnte sein, dass seine Persönlichkeit problematische Strukturen hat... aber möglicherweise passt du ja wirklich besser zu ihm...

hier hilft nur ausprobieren. Schalte dein Hirn aus und fühle. Solange du dich wohlfühlst, ist alles in Bester Ordnung. Vertraue deinen Gefühlen.