In der Schule Unsichtbar

6 Antworten

In deinen 7 Zeilen steht 4x "oder so". Oder so heißt nichts anderes als Unsicherheit. Vermutlich verhältst du dich, ohne es zu wollen, nie ganz klar, beziehst keine richtige Position. Versuch an dir zu arbeiten und fange ganz klein an, einmal etwas ganz fest zu behaupten oder einen klaren Vorschlag zu machen. Achte auf die Reaktion der Anderen. Wenn sie dich danach wahrnehmen, warst du auf dem richtigen Weg und baust das Ganze aus. Hab Mut dazu, auch wenn vielleicht die eine oder andere Bemerkung nicht ganz richig ist. Dann musst du das allerdings auch zugeben, allerdings nicht duckmäuserig, sondern offen und ehrlich zugeben. Und danach denkst du dir wieder eine neue selbstbewusste Bemerkung oder Erzählung aus.

Beteiligst du dich denn an ihren Gesprächen oder interessieren sie dich garnicht?!Vllt sind es einfach nicht die richtigen Leute mit denen du abhängst...schau dich doch einfach nach Leuten um die die gleichen Interessen wie du haben,dann habt ihr Gemeinsamkeiten und kööntnt euch darüber austauschen...viel glück:)

Gründe eine band und dann bist du auf der Bühne gott und die grouoies ich sags dir die GROUPIES !!!

Schule wechseln ist meistens das einfachste, wenn jemand neu auf eine schule kommt sind die anderen meistens erst total interessiert an der person und das nutzt du dann aus ^^ oder du machst was außerschulisches wo du leute kennen lernst :)

Das habe ich auch oft... hast du vllt eine Lass mich in Ruhe Haltung? Bzw. unsichere Art an dir? Gehst du aufrecht und offen auf andere zu? Oder versteckst du dich in deinem "Pullover"? Denn sowas macht die Leute unsicher und trauen sich erstgarnicht an dich ran. hast du außerhalb deiner Schule dne Freunde? Oder geh doch in einen Verein? Ich weiß das mit dem Verein nervt aber so findet man auch freunde