Bin morgen allein in der Schule, niemand mag mich was soll ich in der Pause machen könnte heulen. Es wird auch über mich geredet das Ich ein opfer bin 😭?

5 Antworten

Ich habe die 13.Klasse freiwillig wiederholt, alle anderen die ich kannte waren schon durch und ich kannte keinen aus dem Jahrgang und die Schule lief richtig gut, da man quasi aufpassen musste. Was die Leute über dich reden ist nur dummes Geschwätz, lass sie einfach reden und ignoriere sie, das Reden wird auch irgendwann langweilig.

Die Pausen müssen einfach vorbeigehen, war auch nervig bei mir. Mach vielleicht in den Pausen die Hausaufgaben von dem Tag, dann machst du sogar was produktives.

Der Tag geht schon rum, das packst du schon👍

User16459
Fragesteller

Danke, und ja hoffentlich 😔😔

ICanCU97  27.06.2018, 14:04

Kein Problem

Ich hatte in der 8. Klasse auch 3-4 Monate keine Freunde, weil ich mich mit allen verstritten hatte. Ich hab in den 4 Monaten meine besten Noten geschrieben, weil du einfach nichts Anderes machen kannst außer alles zu ignorieren und dich im Unterricht zu konzentrieren.

Glaub mir solchen Leuten solltest du nichtmal zuhören. Lass sie reden und zeig ihnen das es dir nichts ausmacht sei selbstbewusst und stark solche wie die brauchst du in deinem leben nicht konzentriere dich auf deine schule schreib gute noten und mach was aus deinem leben :-) Ich kann mir vorstellen das du ein sehr lieber mensch bist

Dann hast du halt morgen ( rein zufällig natürlich! ) starke Bauchkrämpfe oder heftige Kopfschmerzen und kannst die Schule nicht besuchen

User16459
Fragesteller

Ich war heute schon zu Hause und letzte Woche auch schon 😔

Zeigen das du stark genug bist und dich das recht wenig juckt was andere denken! Du musst bekannte haben mit denen du wenigstens etwas reden kannst oder? Lass dich einfach nicht unterkriegen und vorallem lass dir nichts von so schwachmarten erz.