Warum mag mich niemand?

4 Antworten

Entweder liegt es an deinem Charakter (wahrscheinlich) oder es liegt an deren Charakter (auch möglich).

heeyy1234321  05.11.2022, 18:12

Naja das Gegenteil von niemand ist alle.Wenn man findet das alle um ein herum blöd sind ist meistens selber blöd

Eine Frau ist in den späten Vierzigern und möchte offen darüber sprechen worüber die meisten schweigen. Über ihre Einsamkeit......

In das Leben von Nadine Löhr bahnte sich die Einsamkeit still und schleichtend.

Sie war lange der Ansicht, der Job sei das wichtigste in ihrem Leben. Alles drehte sich um Leistung.....

Von der belebten Stadt zog sie in die Agglomeration, wo sie bis heute keinen Anschluss fand.

Ihr Partner lebt selbst ein zrückgezogenes Leben. Ihre Mitarbeiterinnen sind jünger, Freundinnnen findet sie dort keine.

Was Du erlebst ist schmerzhaft, leider geht es noch vielen Menschen so. Sie finden kaum Anschluss oder Freunde. Wir leben heute in einer Ellenbogengesellschaft, jeder ist sich selbst der nächste.

Auch die Digitalisierung trägt stark zum Einsamkeitsgefühl bei.

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne Info - keine Ahnung!

Hast vielleicht alle enttäuscht, entsetzt, überrumpelt.

Hast vielleicht alle verärgert durch Dein Verhalten, was alle gestört hat.

Wenn das so ist gehe mal dein "Ich" durch und spreche dann mit den Menschen auf leichtem und netten Niveau ! LG

Stuhlmit56
Fragesteller

Um Himmelswillen , ich vermute es ist wegen Lügen aber unhöflich reden nein nein .

marga60rita  05.11.2022, 19:02
@Stuhlmit56

Wegen Lügen, die sich rumgesprochen haben? Also Enttäuschung + Entsetzen evt.

Jeder, der nichts mit dir zu tun haben will, wäre auch kein guter Freund. Die Suche nach einem kann mitunter schwer sein. Aber gib nicht auf. Irgendwann findest du Leute, die deine Interessen haben und mit denen du dich gut verstehst. Vielleicht gehst du mal auf Leute zu, die du nett findest, fragst, ob du bei dem was sie gerade machen mitmachen kannst und wenn ihr euch dann doch nicht versteht, versuchst du es bei anderen.