20 Leute/ehem. Arbeitskollegen/Freunde, keiner liked meine Beiträge, warum (siehe aber auch Text)?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Manchmal finden einen die Leute komisch, wenn die einen nicht verstehen. Oder betrachten Menschen nur von aussen. Du bist bestimmt eine liebenswerte Person, sonst würdest du dir sowelche Gedanken garnicht machen.

Und wie viele "Likes" du bekommst, sagt garantiert nichts über deine Beliebtheit aus. Das ist nur dieser Algorythmus, der unter anderem auch dafür sorgt, dass eben bestimmte Beiträge hervor gehoben werden und manch andere von normal sterblichen Personen gehen da irgendwo unter und die sieht dann niemand. 😘

LG & Kopf hoch 🤗

PS: Im Zweifel such deine Freunde einfach woanders, in anderen Kreisen. 😆😘

tanja3313
Fragesteller

Vielen Dank für die netten Wörter. Ist schwer heutzutage Freunde zufinden.

NurEineFrage42  26.12.2023, 17:00
@tanja3313

Naww 💕 Das liegt daran, dass Menschen nur noch schauen mit wem sie zusammen passen, anstatt echte Erlebnisse, besonders schwere Zeiten gemeinsam durchzustehen, denn genau sowas verbindet. Erlebnisse. Nicht nur Gemeinsamkeiten allein. Wir müssen wieder mehr im echten Leben sozial sein, als online. 😘🌹

Ich denke, du solltest dich nicht darauf konzentrieren wie viele Leute Sie mögen. Fame mag zwar schön klingen bringt dir, aber in den meisten Fällen nichts. Wenn Sie das Gefühl hast nicht anerkannt zu werden, oder so oder zu wenig Freunde zu haben, dann kann ich Ihnen vielleicht empfehlen mehr unter Leute zu gehen, am besten unter Leute mit den gleichen Interessen. Dann können neue Freundschaften entstehen. Aber ich denke am wichtigsten ist es, doch ein zwei gute Freunde zu haben, die immer für einen da sind. Nun was die Arbeitskollegen betrifft man kann sie ja schlecht dazu zwingen mit Ihnen befreundet zu sein. Vielleicht passt das einfach nicht zwischen Ihnen. Ich würde mich da gar nicht so viel Gedanken darüber machen. Die andere Option wäre dann auf diese zuzugehen und zu fragen, was diese an Ihnen stört. Oftmals machen wir etwas was andere stört und merken das gar nicht. Vielleicht sind Sie, aber auch einfach nicht der, der immer im Mittelpunkt stehen muss, oder dort gerne steht. Man braucht keine 40 Freunde um glücklich zu sein. Ich habe auch nur 3 Freunde mit denen ich wirklich Kontakt habe (eine davon meine Freundin also eigentlich nur 2).

tanja3313
Fragesteller

Danke, wahrscheinlich haben Sie Recht.

Sorry, ich schreibe mal direkt, wie ich darüber denke!!!

Du solltest mal ernsthaft darüber nachdenken, woran das liegen könnte!

Ist das vielleicht in deiner Person begründet, weshalb scheinbar niemand den Kontakt mit dir sucht!?

Musst Du vielleicht etwas im Umgang mit den anderen ändern?

Es muss ja einen Grund dafür geben, das scheinbar alle Kollegen mit dir nichts zu tun haben möchten!

Und das passt ja auch dazu, dass Du nur eine Freundin hast!

Ist echt nicht böse gemeint, aber das solltest Du mal ernsthaft selbstkritisch überdenken!

Dir alles Gute! 🍀🍀🍀