Hilfe, ich bin Like süchtig :(

4 Antworten

mein lieber nichtHIERkliken dieser username sagt ja schon vieles über dich und deine sucht auch. du willst durch diesen spruch die leute dazu bringen doch auf dich zu klicken und damits leiks und "freunde" zu sammeln. jetztweiter zum tema. ich denke es ist das beste für dich wenn du deinen suchtkasten (pc oder handy oder was auch immer) eifach aus dem fenster schmeißt. das löst das problem meistens. es sei denn du wohnst im erdgeschoss und kannst mit dem sturz das gerät nicht zerstören. wenn das der fall sein sollte geh ein paar stockwerkle höher und versuche es erneut. viele grüße deine OmaLischen<3

Denk dir mal was machen likes bedeuten gar nichts du fühlst dich fame ? aber simmt gar nicht
denk mal : real life likes sind viel besser ,aber die likes solltest du mit echten freunden bekommen denk dir Lobe sind viel besser z.B von deinen Eltern ,Freunden und wenn du das checkst dann kannst du die
Woche mit Facebook, Gutefrage.net .. usw Verbot auch viel verkürzen kannst

Einfach mal ne Woche kein Facebook/gutefrage.net oder irgendwas, wo man "likes" für bekommen kann. Du wirst schnell merken, wie sinnlos das eigentlich ist. Es bringt nämlich niemand auch nur 1 Stück weiter. Es schadet lediglich dir

nichtHIERkliken
Fragesteller

ja, danke, mal gucken.

Überlege dir mal warum du es machst, das ist kein ernsthaftes Problem