Mädchen stellt kaum gegenfragen

7 Antworten

Auch wenn es vielleicht nicht leicht ist das zu lesen, hat sie wie schon gesagt wahrscheinlich kein Interesse. Die kurzen Antworten sprechen eindeutig für die Desinteresse und wenn sie keine Fragen stellt, ist natürlich auch zu erkennen, dass sie keine Lust auf einen längeren Wortwechsel mit dir hat. Wenn ich nur mit einem Wort antworte und keine Fragen stelle ist es jedenfalls so. Am besten lass sie in ruhe, du schaffst das schon:)

Viel Glück

lukasabdu12
Fragesteller

Ja kommt mir ja auch ein bischien so rüber aber warum sagt sie dann zu einem treffen ja ? Versteh ich nicht

lukasabdu12
Fragesteller

Ja kommt mir ja auch ein bischien so rüber aber warum sagt sie dann zu einem treffen ja ? Versteh ich nicht

mauibaui  07.01.2015, 20:45
@lukasabdu12

Das muss nicht stimmen. Ich antworte auch nur kurz und ohne Smileys weil ich nicht gerne Schreibe. Bei einem treffen kann ich anders sein, da ich keinen Kasten (Handy) vor der Nase habe sondern ein Junge :)

LilyHunter  07.01.2015, 21:39
@mauibaui

Okay, meistens ist es aber schon so, dass Mädchen in dem, also meinem Alter, mit Smileys und so schreiben, gerade wenn sie einen Jungen gut finden. Aber ich kann mich natürlich auch irren:o

Vielleicht wejß sie auch einfach nicht, was sie fragen soll. Manche Mädchen fühlen sich auch viel zu aufdringlich wenn sie viele Fragen stellen... Positiv denken :D

Im Moment sieht es eher so aus als hätte sie kein Interesse :/. Aber wenn sie dir schon für ein Treffen zugesagt hat und ihr euch wirklich bald seht, kann es auch sein, dass sie 1. Persönlich ganz anders ist (positiv) 2. Vielleicht ein bisschen schüchtern ist oder 3. einfach nur blöd ist und dich nicht verdient :)

Sie hat einfach kein Interesse an dir .... oder sie weiß schon alles von dir :-)

Schüchtern vllt oder sie redet mehr wenn man sich persönlich trifft