Wenn niemand etwas von dir erwarten würde, was würdest du tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Einfach so bleiben,wie ich bin...ICH selbst ....

Mich nicht verbiegen für Andere,die Dinge erwarten,die ich nicht gewillt bin,sie zu befolgen.

Das war lange Jahre meinerseits der Fall

Glücklich bin ich aber erst jetzt,seitdem i c h etwas geändert habe...

LG Angel

Angel1112  12.05.2023, 15:34

Vielen Dank für das Sternchen*

Ganz einfach: Mich frei von den Erwartungen anderer an mich zu fühlen.

Was mir Freude macht und mich erfüllt. Aktuell wären das Treffen mit meiner Familie, Spaziergänge, D&D spielen und Abenteuer dafür schreiben, Bastelprojekte, Fotografie, Brettspiele etc.etc.

Ich liebe es mich mit lieben Menschen zu umgeben und mich kreativ zu beschäftigen.

Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich auch gerne wieder tanzen gehen (wen ich auch eine Partnerin dafür hätte), einen Kampfsport betreiben (Aikido würde ich gerne wieder machen) und wenn ich ganz viel Geld hätte würde ich gerne ein Videospiel produzieren lassen.

Nichts anderes als sonst. Ich versuche meine Erwartungen an mich zu erfüllen und nicht die Erwartungen anderer an mich.

wenn mans eng sieht ist die frage unrealistisch. wenn mans nicht eng sieht, so hat keiner große erwartungen an mich. Außer dass ich mich in der gesellschaft angemessen verhalte.