Wie würdest du das finden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wäre mir schnuppe 61%
Fände ich schlecht 23%
Fände ich gut 16%

6 Antworten

Wäre mir schnuppe

Für schöne Messer kann man sich schon begeistern. Das finde ich ein ganz normales Hobby.

Und wenn in der Sammlung ein paar illegale Messer wären, dann wäre mir das auch egal.

Sammeln heißt aber natürlich nicht dauernd bewaffnet herumzulaufen. Wenn er das macht und noch dazu einen aufbrausenden Charakter hätte, würde mir das nicht gefallen.

Wäre mir schnuppe

Bei Messern finde ich das nicht schlimm. Warum beispielsweise ein Butterfly verboten ist, ist sowieso nicht logisch nachvollziehbar.

Außerdem ist es ja nicht mein Problem.

Wäre mir schnuppe

Viel zu klein die Sammlung, meine ist größer. Mir egal was andere tun, jeder sammelt eben was anderes.

Fände ich schlecht

Einerseits, was will er damit?

und andererseits kann er mit seinem illegalen Müll schön weit wegbleiben.

Wäre mir schnuppe

Solange damit niemand verletzt wird wäre mir das total egal.