Was würdest du mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schutzrüstung 63%
Pistole 21%
Handy 16%

13 Antworten

Schutzrüstung

Man kennt weder die Temperaturen noch die Chemische Zusammensetzung der Luft daher ist das das einzige was Sinn macht. Was soll ich mit ein Handy auf ein anderen Planeten das nicht mal in Deutschland überall richtig funktioniert.

Noah6252
Fragesteller

Fotos

Pistole

Handy ist denke ich das unnötigste von allem. Da würde ich lieber ne Flasche Wasser mitnehmen. Pistole und Schutzrüstung ist beides wichtig. Da wir jedoch von Soldaten bewacht werden (die hoffentlich auf unserer Seite sind) ist für unseren Schutz ausreichend gesorgt. So würde ich die Pistole nehmen, um ggf. Feinde auf dem Planeten zu bekämpfen, falls wir in Gefahr sind und die Soldaten dies nicht bemerken sollten. Ist etwas widersprüchlich aber besser weiß ich es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen
gutfragalex  24.04.2023, 21:00

Natürlich nur, wenn Pistolen da oben funktionieren, wovon ich ausgehe, da sie sonst nicht in der Auswahl stände.

Schutzrüstung

Als erstes würde ich an meinen persönlich Schutz hängen und da ich leider kein treffsicherer Mensch bin und absolut keinen Plan habe ob Pistolen in der Schwerelosigkeit funktionieren. Gehe ich auf Nummer sicher

Und naja vllt sind ja Außerirdische immun gegen unseren Waffen.

Handy ist sowieso unnütz, hast keinen empfang

Pilzkopf115  24.04.2023, 20:58

So sehe ich es auch 👍🏻

Was das für ne Kack Auswahl? ^^

Wenn ich Soldaten habe, die auf mich aufpassen, brauch ich weder Pistole, noch Schutzausrüstung.

Und was mache ich dort mit dem Handy? ^^ Empfang zur Erde hab ich ja wohl eher nicht von dort aus. ^^

Da gäbe es bestimmt sinnvolleres was man mitnehmen könnte.

Schutzrüstung

Da wir keinen Kontakt mit den dortigen Krankheitserreger hatten, würde wir an den kleinsten Sachen schwer erkranken.