Würdet ihr auf einem anderem Planeten Urlaub machen oder sogar auswandern, wenn das möglich wäre?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein, auf der Erde gibt es genug zum endecken 24%
Warscheinlich 10%
Ich würde versuchen, auf einem interessanten Planeten umzusiedeln 10%
Vielleicht 0%

12 Antworten

Ja

Auf jeden Fall. Als Astronomiefan und Science Fiction Fan sowieso!

Also wenn die Stadt Futuristisch ist oder die Natur anders würde ich auf jeden Fall in solchen Orten Urlaub machen.

Ich meine klar... Die Welt ist auch ziemlich interessant aber ich finde es viel interessanter andere Lebewesen & Planeten zu erkundigen.

MFG

Warscheinlich

Das wäre mega interessant das Universum komplett nutzen zu können und Weltraumreisen etc. zu machen.

Aber wahrscheinlich wird das nie klappen und ich hätte zu viel Angst und Respekt davor

Ich würde versuchen, auf einem interessanten Planeten umzusiedeln

Wenn es die theoretische Möglichkeit eines Rückfluges gäbe würde ich möglicherweise auf den Mars übersiedeln. Alerdings nicht im ersten Raumschiff

Nein, auf der Erde gibt es genug zum endecken

Hallo! Es gibt auch keine Möglichkeiten. Die Planeten des Sonnensystems sind unbewohnbar und sonst??

Die Entfernungen sind einfach unglaublich. Nehmen wir mal die Sonnen die unserer Sonne am nächsten sind, also unsere direkten Nachbarn. Und setzen voraus die haben Planeten.

Da würdest Du mit unseren schnellsten Raketen schon mehr als 50.000 tausend Jahre!!!!! unterwegs sein - und dann musst du noch zurück.

Schönen Abend.

xPongLenisx
Fragesteller

Ist ja nur ein Beispiel :) Dort gibt es eben die Möglichkeiten. Vielleicht durch Raumzeitkrümmung oder Methoden, die wir noch gar nicht in Betracht ziehen (können) :)

StrikeZz1721  06.02.2021, 22:40

Es wird ja davon ausgegangen, dass man ziemlich schnell auf die Planeten kann ^^