Was würdest du machen, wenn ein Tiger in deinem Garten wäre?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Polizei rufen 58%
Tiger behalten 23%
Tierschutz rufen 16%
Was anderes 3%
Nichts machen 0%

15 Antworten

Polizei rufen

Ist dann deren Problem, stichwort Outsourcing. Was will man auch sonst machen. Ich mag zwar Katzen aber bei der Größe, lieber Abstand halten.

Polizei rufen

wären wir nicht in deutschland und er wäre zahm, würde ich ihn behalten, aber in dieser welt und in diesem leben auf jedenfall Polizei rufen

Polizei rufen

Ich würde zunächst die Polizei (dein Freund und Helfer) anrufen und um Schutz und das Ingewahrnehmen des Tieres bitten.

Polizei rufen

Die dürften als erstes wissen, wo der entlaufen ist und können das Einfangen koordinieren.