Frage von Glueckskeks1, 79

Bin ich unsichtbar für die Menschen, wenn sich niemand für mich interessiert oder mich beachtet?

Ist es besser für mich, dieses Verhalten nicht persönlich zu nehmen ? Fühle mich wie der langweiligste und unwichtigste Mensch der Welt, dafür kann ich tun und lassen was ich will, es interessiert sowieso niemanden :-p

Antwort
von krisssi2410, 43

Nein, quatsch. Wenn du das Gefühl hast, dann mach dich bemerkbar. Misch dich unter die andren Leute mit rein und sei selbstbewusst. Du wirst sehen, keine wird dich beiseite stoßen :)

Kommentar von Glueckskeks1 ,

Es hat auch seine Vorteile unsichtbar zu sein ;D

Antwort
von KeyYang, 47

nimm mal mehr kontakt zu den menschen in deiner umgebung auf, dich interessiert vermutlich auch nicht besonders was irgendjemand den du nicht kennst in seiner freizeit macht oder? und wenn du erzählst kannst du die dinge auch immer lebendig nd schön beschreiben gerne auch ein wenig übertreiben und mit viel humor. liebe grüße

Antwort
von I3rockencyde, 46

Hallo Glueckskeks1,

nein du bist dann nicht unsichtbar. Das Gefühl nicht beachtet zu werden, ist ein wirkliches schlimmes Gefühl und ich weiß genau was du meinst. Allerdings kannst du selbst daran was verändern. Erst einmal Selbstbewusstsein aufbauen. Dann solltest du dich jetzt Fragen, warum du glaubst, dass du uninteressant wärst. Nur weil andere kein direktes Interesse zeigen? Ich meine, wenn ich dir sage, dass du ein Elefant bist, dann glaubst du das ja auch nicht. Deshalb solltest du auf die anderen keinen Wert geben, wenn sie dich nicht schätzen so wie du bist, dann solltest du sie auch nicht schätzen und dir ein besseres Umfeld suchen/schaffen. Ansonsten kannst du doch einfach mal jemanden ansprechen und mit ihm über deine Hobbys, Ehrenamt etc. reden. Jeder Mensch ist interessant, so wie er ist.

Liebe Grüße

Antwort
von Demanien, 40

Nun es ist wahrscheinlicher das alle Menschen um dich herum die wahren langweiligen Individuen sind :D Ich glaube das du bestimmt eine ganz interesannte und sympathische Person bist :P

Kommentar von Glueckskeks1 ,

Wow, deine Worte haben mich tief berührt,  ich danke dir :-) 

Kommentar von Demanien ,

Dankeschön :D Nun es stimmt.Die meisten leute unterscheiden sich kaum von einander und es sind immer die kreativen und interesannten Personen die nicht wahrgenommen werden da sie sich nicht für die selben langweiligen Sachen der anderen interessieren :D Stehe zu dir und deinen Interessen denn dich gibt es nur einmal :D

Kommentar von Glueckskeks1 ,

So hab ich das auch noch nicht betrachtet, dachte immer mit mir stimmt etwas nicht :D 

Antwort
von NjoyLife, 37

Wie meinst du das? Meinst du damit das dir keiner Beachtung schenkt oder keiner "bock" auf dich hat.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community