Was kann ich als Einzelgänger in den Pausen machen?

6 Antworten

Also weiß ich nicht ob ein „Hochbegabter“ Rechtschreibung perfekt beherrschen muss, aber diese basics sollte man schon können.

Ich bin Hochbegabt und leider Einzelgänger/ Außenseiter.

hochbegabt klein

Habt ihr eine Idee was ich in den Pausen machen könnte damit mir nicht so langweilig ist.

Statt Punkt ein Ausrufezeichen

PS: Ich bin in der 8. Klasse und malen,zeichnen oder sowas kann ich nicht wirklich…

zwischen dem Komma und der nächsten Aufzählung ein Leerzeichen :))

Ja nenn mich lost dass ich das gemacht hab aber ich hab Langweile und so lernst du es wenigstens:))

Lg

ewigsuzu  25.10.2022, 21:05

Statt Punkt ein Ausrufezeichen; meinst du nich Fragezeichen, es is ne Frage, keine Aussage.

funnygirl94
Fragesteller

Ich bin halt müde und dann achte ich nicht so auf die Rechtschreibung…

Warum erwähnst du deine Hochbegabung in diesem Zusammenhang? Ich bin hochbegabt und war kein Einzelgänger in meiner Schulzeit. Einzelgänger-/Außenseitertum hat mit der Intelligenz eigentlich nicht viel zu tun.

Da ich aber inzwischen mit dem Zug zur Arbeit fahre und sehr oft in der Früh keine Lust darauf habe, mich mit den Menschen im Zug zu unterhalten, habe ich einfach immer ein Buch im Rucksack und dann lese ich halt.

Chill auf dem Klo (ist schön ruhig & du bist ungestört), hör Musik; verlass den Pausenhof und geh ein bisschen spazieren (entspannend und du siehst keinen), lies etwas (lenkt ab, Zeit vergeht schnell), schau auf deinem Handy, geh in die Ecke der Unbeliebten/ „Uncoolen“, rede mit denen (da hast du wenigstens Gesellschaft), löse einen Zauberwürfel oder kauf dir einen neuen, schwereren wenn du den alten lösen kannst (ist zeitaufwendig, macht Spaß, lenkt ab, ist anti Langweile)

LG :))

Shuffle dance

https://youtu.be/1oTUupME0-M

Warum schreibst Du "leider Einzelgänger/Außenseiter" ? Ich war froh, wenn ich mir die anderen nicht anhören musste. DAS war für ich langweilig.

Du kannst ja in der Zeit ein Buch lesen oder Musin hören, wie viele bereits sagten