Ich fühle mich ignoriert?

3 Antworten

Grundsätzlich sind Dreiecksfreundschaften immer bissl kompliziert, aber wenn sie dich wirklich nur nicht mögen weil du andere spiele spielst ist das totaler unsinn! Entweder drauf ansprechen oder anderen Freundeskreis bevorzugen....

Helpme0102
Fragesteller

Naja wegen Spiel nicht so aber die dissen mich deswegen

Ich mache sowas ähnliches mit meiner besten Freundin durch und wir kennen uns fast 15 Jahre ich weiß das sowas schwer ist :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir einfach andere Freunde denn das sind keine richtigen

Helpme0102
Fragesteller

Ja.. aber die kenne ich seit ca. 10 Jahren so leicht ist das ned