Mann kennenlernen?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du suchst. Freunde/ Bekanntschaften kann man sehr gut über Hobbies finden. Sport, Natur, irgendwelche Gruppen, online, etc.

Für eine Partnerschaft oder dergleichen sind dies zwar auch Möglichkeiten, aber das dauert glaub ich länger, da hier die Personen idR nicht direkt auf sowas aus sind.
Hier eignet es sich eher abends wegzugehen. In eine Bar zB.

Auch Online kann man jemanden kennen lernen. Grade Frauen sollten es relativ einfach haben, zumindest Kontakt über Datingsites/-Apps zu knüpfen. Dann muss man nur noch "aussortieren".

Generell bin ich aber ein Fan von dem Bereich Hobbies. Hier findet man "schnell" Gleichgesinnte/Bekanntschafften/Freunde und im besten Fall einen Partner, der auch zumindest teilweise die selben Hobbies hat.

VG

Bastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung