Was macht man so als Single?

8 Antworten

Konzerte, Festivals, Conventions, Partys, Reisen, lesen, Videospiele, Sport... Also das gleiche wie als vergebene Person auch.

verreisterNutzer  24.04.2022, 12:26

Mhm ja, aber geht dir keine Intimität ab? Am Abend gemeinsam kochen, nicht alleine einzuschlafen, immer jemanden zu haben zu dem man fahren kann etc.

Heyyyy,

Also als ich single war habe ich mich eigentlich viel mit mir selbst beschäftigt und sonst mit Freunden und Hobbys und schule und meiner Familie. Ich bin alleine spazieren gegangen, habe Musik gehört und probiert mein Leben zu leben und das zu machen was mir Spaß macht. Jetzt habe ich seit mittlerweile 2 Monaten einen freund und den habe ich beim Tanzkurs kennengelernt und jetzt verbringe ich die meiste Zeit mit ihm. Aber single sein kann auch schön sein! Meine beste Freundin zum Beispiel will keinen Freund und liebt es single zu sein weil sie so ihr leben so richten kann wie sie es will und laut ihr mehr Freiheiten hat!

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Ich habe meine Freundin und einige Freunde hier kennen gelernt https://www.chatroom7.de/ und Spiele gibt es dort auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit ca 3 Jahren Single und ich finde es alles andere als Langweilig.
Ich mag die Freiheiten die man dadurch hat, keine gewissen „Verpflichtungen“ und dass ich dadurch halt mehr Zeit für mich hab.

Natürlich hat ne Beziehung ihre Vorteile und kann viel schöner sein. Aber jetzt gerade finde ich’s so gut wie’s bei mir ist.

verreisterNutzer  24.04.2022, 12:28

Das klingt richtig schön! Denke so sollte es auch sein. Dass man glücklich ist alleine. Aber irgendwie vermisse ich es zur Zeit extrem jemanden an meiner Seite zu haben. Die Zeit alleine zieht mich oft extrem runter

HHAHAHHA bin seit 25 Tagen single hab keine Freunde und mir ist lw des Todes.. aber ka ich schaue halt nh Serie, mache Sport, esse was und ja fertig eig nichts besonderes 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?
verreisterNutzer  24.04.2022, 12:19

All meine Freunde sind vergeben, studieren oder arbeiten. Da haben die höchstens ein Mal alle zwei/drei Wochen Zeit. Ich arbeite zwar auch und bei mir ist die Uni bald wieder in Präsenz aber an so verregneten Sonntag sterbe ich vor Langweile. Es ist nicht mal so, dass ich mich primär einsam fühle, sondern es einfach nur schön wäre, jemanden zu haben mit dem man seine Zeit teilen kann und auch Intimität austauschen kann etc.