Single?

7 Antworten

Habe mir jetzt so einige Antworten angeguckt - wenn du wirklich erst 16 bist, oder eigentlich spielt das Alter hier keine Rolle - finger weg von solchen Dating - Apps - mit ziemlicher Sicherheit begegnest du einer Frau oder einem Mädchen, das in wahrheit nur ein dicker Kerl ist, der dich nur ausnehmen wird. Am besten ist - wenn du noch zur Schule gehst dann such dir dort jemand den du vielleicht ein bisschen kennst, oder im Beruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

In der heutigen Zeit lernt man Mädchen (abhängig von der Altersgruppe) und Frauen vermehrt auf Online-Dating-Apps kennen. Ich nenne hier bewusst keine Namen, um einer möglichen Werbeunterstellung zu entgehen. Was ich aber empfehle: Apps zu nutzen, die kostenpflichtig sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass man auf seriöse Menschen trifft, ist dort wesentlich größer. Allerdings ist die beste Art, das andere Geschlecht kennenzulernen, immer noch auf persönlicher Ebene (z.B. beim Feiern/Ausgehen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Freizeitclubs, in der Bar, in der Disco....u.v.m.

wenn man verzweifelt sucht, klappt es oft nicht. Wenn man nicht danach sucht, ergibt sich ein Kennenlernen oft ganz von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dating-Apps wäre eine Möglichkeit, aber halte ich nicht für gut. Wenn du da jemanden siehst, geht es 1-2 Tage und du findest die "nächst" bessere. Ich denke, das macht dich in Zukunft nicht zu einem guten Freund, wenn du immer jemanden besser siehst. Du kannst es natürlich ausprobieren, klar. z. B. Tinder o.ä. Ich rate dir aber davon ab.

Am besten machst du sportliche Aktivitäten, Fitnessstudio, etc. dann siehst du schonmal besser als viele aus. Das hilft dir auch, aber es soll dir Spass machen und nicht nur wegen der Frauen sein.

Frauen kannst du überall kennenlernen. Am besten habe ich neue kennengelernt auf Partys oder einfach sonst irgendwo wo etwas los ist. Dann einfach einmal ansprechen;) Oder wenn du dann ein gutes Hobby gefunden hast, sind dort evtl. auch Frauen, die dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss sagen, dass ich die Antworten mit Dating Apps jetzt nicht so hilfreich finde. Diese sind meist erst ab 18, was auch Sinn macht und die Abos sind meistens recht teuer. Diese Apps sind meistens auch einfach dafür ausgelegt dich dazu zu bringen mehr Geld auszugeben. (Hierbei beziehe ich mich auf meine eigenen Erfahrungen und Recherchen). Wenn du noch in die Schule gehst, dann kannst du da gut welche in deinem Alter kennenlernen. Ansonsten kannst du einfach rausgehen in Parks oder am Wochenende beim feiern.

Woher ich das weiß:Recherche