Wo lernt man so etwas „versaute Mädchen“ kennen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mxxxve,

was heißt "versaut" - eher in Richtung, dass sich ein Mädchen sehr viel mehr Freiräume eröffnet, als es vielleicht gesellschaftliche Moralismen zulassen würden.

Es mag verschiedene Communities geben, wo solche Freiräume gelebt werden. Diese Communities würden ab 18 Jahren sein - und es mag da, ich sage mal, "zünftig" zugehen.

Man kann auch Mädchen und junge Frauen, die sich diese Freiräume eröffnen, so antreffen. Das wird bei vielen ein Teil des eigenen Lifestyles sein, den sie dann mit bestimmten Menschen teilen mögen, worin sie sich auch nicht notwendigerweise instrumentalisieren lassen würden.

Wenn Du ein Mädchen kennenlernst, entsteht zunehmend Vertrautheit und Nähe. Es mag sich eine Freundschaft bilden, wo Ihr auch über sehr viel tiefgehendes reden könnt. Da mag es möglich sein, den einen oder anderen Freiraum - z.B. eine bestimmte Erotik, einen sexuellen Style - anzusprechen, darüber zu reden.

Das Mädchen mag das teilen oder noch nicht teilen. Vielleicht könnte sie sich da manches vorstellen, vielleicht auch mal ausprobieren wollen. Sicherlich in kleinen Schritten und so, dass sich immer etwas Gemeinsames, was man miteinander teilt, sich gegenseitig gibt und schenkt, ergibt.

Da sei offen - und bringe Dich selbst ein, wo es möglich ist, in kleinen Schritten, um den möglichen Freiraum des Mädchens wegen, den Ihr dann gemeinsam füllen dürft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  01.03.2023, 10:34

Hallo mxxxve,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Starte einen Aufruf auf markt.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeVZer005  11.04.2023, 12:52

Na der war echt mal ganz gut 😅

Keine Ahnung was du unter " versaut" verstehst. Aber es macht vielmehr Spass mit ihr zusammen ihren Horizont zu erweitern. Sie muss nur offen für sowas sein und das findet man heraus Natürlich muss man das selber auch sein und wissen wo es hin gehen soll .