warum sind alle immer so verwundert dass ich single bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema anspruchsvoll kenne ich aus unserer Familie. Das ist Dein gutes Recht.

Nach einer Beziehung habe ich mir selbst eine Pause von 2 Jahren verordnet und die hat mir sehr gut getan. Alles Gute für Deine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkaller  07.07.2021, 12:07

Danke für den Stern.

Und? Was stört dich daran das sie verwundert sind,

Es behindert dich ja nirgendwo

Hab einfach ein passenden Satz parat

Luhee
Fragesteller

ich hab schon mal ne weile lang folgenden Satz geantwortet: "Pizza schmeckt gut oder? Aber jeden tag Pizza ist auch langweilig. Manchmal will man auch Sushi oder Burger ausprobiern" und das war total mit Humor von mir gemeint aber das verbreitete sich und ich wurde durch den Spruch überall als Schl**pe benannt

Alles simps

Luhee
Fragesteller

was heißt das?

Tryislife  30.06.2021, 12:06
@Luhee Das bedeutet Simp: Weichei, falsch freundlich, nett mit Hintergedanken..

Die Frage ist normal aber wenn Männer eine schöne Frau finden und sie ist Single noch, dann habe Angst um erster Schritt zu machen, aber mache dir keine Sorge und viel Glück mit d,Zukunft und einfach genießen jeder Zeit, egal ob duu alleine oder mit jemandem

LG A

Du bist Single? 😱

Nö, darauf antworte ich nicht. Kann ich nicht glauben, bestimmt ein Spaßbeitrag. 😂

Wahrscheinlich denken deine Gegenüber, dass man mit deinem beschriebenen Aussehen, und charakterlichen Skills eigentlich ein ganzes Magazin an Männern haben könnte. Und fragen sich dann, indirekt, wieso dem nicht so ist.

Luhee
Fragesteller

doch, dem ist so aber wie du schon sagst, ein ganzes Magazin an Männern. Also wieso sollte ich mir daraus nur einen rauspicken, wenn da noch viel bessere kommen können

IdefixWindhund  30.06.2021, 15:31
@Luhee

Stimmt auch wieder, nur wer zu lange wartet, muss am Ende nehmen, was übrig bleibt. 😉