ich finde keine Freundin,egal was ich tue...

10 Antworten

Mach einfach so weiter wie jetzt. Schau dich in Chats und auf feiern etc um und irgendwann wirst du schon was finden. Du bist grad mal 16 das ist nun wirklich nicht der Weltuntergang. Du solltest wirklich versuchen,das ganze etwas lockerer anzusehen.

hey bin zwar schon 18 und hatte auch noch nie eine Freundin. Aber hee das ist völlig ok. Hier und da habe ich von anderen Mädels die Nummer ergatert. Tja dass die einen schon einen hatten, hat mich zwar schon eifersüchtig gemacht. Aber das ist normal. Die eine hat mir gesagt dass ich nicht ihr Typ bin aber wir schreiben uns immernoch😀.

Angst vor einem Korb habe ich schon aber jeden Korb den du kassierst macht dich stärker. Und vom wollen kommt nichts. Es ist der Zufall. Irgendwann läuft dir die richtige über den Weg. Ansprechen musst du sie. Und mit Mädels ins Gespräch kommen ist manchmal leicht, manchmal nicht. Habe auch schon diese Erfahrung gemacht.

Lass den Kopf nicht hängen , verliere mit Respekt und Würde und gib niemals auf.

#staystrongandnevergiveup

selbe Situation bro.:DD Aber etwas anderes als warten bleibt nicht, ich weiß es ist schwer. Vorallem wenn alle in deinem Umfeld in einer Beziehung sind nur man selber nicht und man steht dann immer dazwischen. Aber du findest schon irgendwann noch die richtige, bzw eine freundin. Du darfst nur nicht so verbissen danach suchen. Es passiert wenn du es am wenigsten damit rechnest. Das sagen dir vermutlich viele, aber das stimmt wirklich. Lerne erstmal eine kennen und versuch es dann, aber nicht weil du unbedingt eine willst weil du nicht alleine sein willst.

Immerhin versuchst du dies und das. Aber du solltest es nicht zu unbedingt wollen. Du wirst schon die Richtige treffen. Bist noch so jung. Versuche, das Ganze lockerer zu sehen und nicht immer nur daran zu denken. Geniesse deine Jugend. Mit 20 oder 25 ist immer noch Zeit, sich eine Partnerin zuzulegen

Wenn es dir "nur" darum geht, eine feste Freundin zu haben, erkundige dich gezielt im Freundeskreis nach Mädels/Schwestern/Cousinen/Bekannten/Nachbarinnen, die auch dringend einen Freund suchen... Verkuppeln ist zwar altmodisch, aber immer noch effektiv.

Vielleicht suchst du dir nur Mädels aus, die besonders schön oder besonders selbstbewusst oder besonders extrovertiert sind. Dann wäre es Zeit, auch mal die anderen zu beachten.

Wenn du aber willst, dass es einfach so Bäm! macht, kann es sein, dass du noch warten musst. Vielleicht sogar noch ein paar Jahre. Das ist meist reine Zufalls- und Glückssache, ob zwei Leute sich gleichzeitig ineinander verlieben. Ein bisschen wie Lottospielen :D